Kaktus Kun Maya (Thai), Gütersloh Stohlmannplatz 3, App. 22 (früher Fürth)
Das erste Mal in Hannover. Neuland und Neufreier ausprobieren. Reiferes Semester. Dafür gut in Schuss. Fette Hupen. Feuerrotes Haar. Grell geschminkte Lippen. Rasierte Fotze. Hyperkommunikativ und sehr freundlich. Kurze Verhandlung. Standardprogramm für 80€. Duschen und auf das hohe Bett geklettert. Moppen begutachten und befummeln. Geile Teile. Küssen GF-Like richtig mit Zunge. Blasen speziell. Stellt euch einen Freefalltower vor. Sie lutscht oben langsam und gefühlvoll rum. Lässt dann ihren Kopf schlagartig nach unten fallen bis er unten fast aufschlägt. Hab mich erst erschrocken, musste mich etwas eingrooven. Aber dann war es heftigst geil. Ihre Finger fummeln an meinem Arsch und den Eiern. Apropos Eier. Nasse Zungenwäsche vermischt mit zartem Ankauen. Ich bin steinhart. Reiterei. Meine Fresse. Echt eng das Luder. Jedenfalls strammer Grip. Reverse Spezial. Sie kniet Ich lege keine Beine auf ihre Unterschenkel. Sie setzt sich zurück. Meine Beine eingeklemmt, mein Schwanz gleitet
Rein und Raus. Entspanntes Hündchen und Tütchenfüllen in Mitteleuropastandardmissi.
Begleitet von leichtem Stöhnen ihrerseits. kein Serviceende. Nachlutschen echt geil und kurze Massage. Wer kein Problem mit reifen Thais hat, könnte es probieren.

euer gekonnt entsafteter Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: DrBob,Stefan66,El Loco,Al-B.,dieter2001,Erich1951,Zauberlümmel,Yannick,HGV,Cyper,reeyees,BTF,dude999,Chefinski,HanSolo,Palme,Mister Alf,Icke1,toomm,Heini,tomi240271,mr. melon,M0rty,Clemenza


Nachrichten in diesem Thema
RE: kaktus kun maya - von muggel - 25.02.2011, 05:19
RE: Kaktus Kun Maya (Thai), Gütersloh Stohlmannplatz 3, App. 22 (früher Fürth) - von Waldemar - 03.05.2023, 12:17
Gütersloh Stohlmannplatz 3, App. 22 Thai - von JensNRW - 25.11.2011, 23:56