Jessy aka Honey aka Barby
Podbi 185-187
30659 Hannover
Niedersachsen
015204016466
Karte Anzeigen
Moin war die Tage bei Honey in der Podbi , Termin über WhatsApp problemlos. 80€ für die halbe Stunde alles soweit normal. Ich pünktlich in die Wohnung ,Honey ist die vom Inserat passt. Sie hat einen Hund der  bellt weil ich geklingelt habe ,sie hatte mir noch eine Nachricht geschrieben ,in der sie mich bat bitte zu klopfen, habe ich aber nicht mehr gelesen. Ich mich entkleidet und wollte ins Bad mich frisch machen, sagte sie das kostet extra. Naja dachte ich das fängt ja schon gut an. Sie schnappt sich auch gleich meinen Schwanz und wichst ihn ein bisschen, zieht dann ein Gummi drüber und bläst, mit viel Handeinsatz. Nach kurzer Zeit sagt sie ficken? Ich wollte sie eigentlich noch lecken, sie so kostet extra. Also sie gleitgel auf den Schwanz und die Dose reitet sie hektisch meinem Schwanz. Nach kurzer Zeit meinte sie Stellungswechsel, ich in der Missi eingefahren und sie gefickt. Das ganze führte auch zum Ziel, sie macht das Kondom ab und reinigt mit Feuchttüchern. Angezogen und verabschiedet. Nach zwanzig Minuten saß ich wieder im Auto. Für mich gibt's keine Wiederholung da das ganze nur auf schnell ,schnell fertig werden aus war, da gibt's bessere.
Es bedanken sich: Stuart,Yannick,Heini,Harry6,Zauberlümmel,DrBob,Waldemar,toomm,Erich1951,DerGilb,brainy,tomi240271,dude999,Opti2,sch.sch

Nachrichten in diesem Thema
Jessy aka Honey aka Barby - von Pepe - 05.05.2023, 11:20
RE: Schnell fertig werden - von harry9 - 05.05.2023, 11:38
RE: Schnell fertig werden - von harry9 - 05.05.2023, 11:48
RE: Schnell fertig werden - von Hauslaeufer - 17.08.2023, 10:16
RE: Jessy aka Honey aka Barby - von Heini - 17.08.2023, 19:04