Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Heute wieder in der Freude gewesen, musste mir ersteinmal anhören das ich wohl verliebt in Babara bin, und das zwischen den Mädels Wetten liefen ob ich erst im Juno wenn Babara wieder am Start ist in die Freude komme, oder so weiter ficke wie bisher, aber Ailini hatte es richtig erahnt, ich bleibe ALLEN Mädels in der Freude treu [Bild: Grins1.gif]

Mit Ailiniab aufs Zimmer, Knutschen, Tittenlecken, die Riesendinger da kommt freude auf! Blasen lassen, reiten lassen, als Ihre Leistung nachlies selbst gegenkekolbt, richtig heftig, ein wenig den Gonzo rausgehangen, besonders geil, Ihr Gesichtsausdruck so genau zwischen Schmerz und Lust, Immer härter und fester, Lust-, und Schmerzensschreie, geil. Danach missioniert, und zur Volldapfstellung(Beine hinter Kopf) gewechselt, gekolbt wie ein Wahnsinniger, Nun weniger Lust und mehr Schmerz in Ihren Gesicht, und Abschuß bevor es zuviel wurde, wie immer mit Ailini ne Geile Nummer!

Mal ne Frage an die Brasielanischkönner sind nannte mich mehrfach:
cachorro, was wohl Hund bedeutet, Sie meinte das ist nicht negativ gemeint, sondern bezeichnet in Ihrer Heimat jemanden der gerne viel mit verschiedene Frauen vögelt, sind meine Zweifel da berechtigt?

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 10.05.2007, 23:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48