08.05.2023, 21:52
liegt zwar schon eine Woche zurück ...
Am 02.05.2023 habe ich es wieder mal nach Darmstadt geschafft.
(siehe auch mein "lineup Darmstadt" zu diesem Tag).
Nur Eva auf weiter Flur - aber am Stammplatz von Evgenia - ?????
Natürlich die Eva (endlich wieder mal) ins Auto gebeten ...
Eva kann dzt. nur Auto-Dates bieten, und die "Parkplätze" im Stadtbereich werden jetzt verstärkt kontrolliert.
> Beschwerden von Anwohnern / Eigentümern wegen Vermüllung dieser Plätze ...
Deshalb eine etwas längere Reise in die hessische Pampa (mit Eva als "Navi").
Dann irgendwo im Grünen bei Vollmond auf die umgeklappten Rücksitze des SUV`s geklettert und wie immer mit dem von mir gewohnten Programm begonnen:
Eva kniet über mir, und ich massiere ihren kleinen aber festen Busen und sauge an den steifen Nippeln - super -
aber nur kurz ?????
dann Eva nach unten gebeten - Eierlecken, Eier gründlich lutschen und dann ein Zungenspiel an der Uterseite der Eichel
und der Stange mit einzelnen "tieferen" Hüben dazwischen -
etwas hektisch und diesmal mehr Handeinsatz am Schwanz als an den Eiern ?????
deshalb Eva gebeten, sich seitlich von mir hinzuknien und mich weiter zu blasen,
während ich ihre Muschi und auch das Hintertürchen gründlich fingern kann -
das Gebläse war etwas hektisch und zu schnell, auf die kleinen Verzögerungspausen wurde verzichtet, und die Hand war fast nur am
Schwanz (statt an den Eiern - wie sonst immer) ?????
Bei der Muschi- und Kitzlermassage mit zwei Fingern sowie der zeitgleichen Anusmassage mit zwei Fingern der anderen Hand ist mir
einerseits die Unmenge Flutschi und das Fehlen jeglicher Muskelreaktion im Beckenbereich aufgefallen ?????
Deshalb war dann die ganze Show auch in ziemlich ungewohnt kurzer Zeit (für mich aber trotzdem "erfolgreich") vorbei -
... Ganz viele Fragezeichen für mich !!!!
lg, tenderhand48
Am 02.05.2023 habe ich es wieder mal nach Darmstadt geschafft.
(siehe auch mein "lineup Darmstadt" zu diesem Tag).
Nur Eva auf weiter Flur - aber am Stammplatz von Evgenia - ?????
Natürlich die Eva (endlich wieder mal) ins Auto gebeten ...
Eva kann dzt. nur Auto-Dates bieten, und die "Parkplätze" im Stadtbereich werden jetzt verstärkt kontrolliert.
> Beschwerden von Anwohnern / Eigentümern wegen Vermüllung dieser Plätze ...
Deshalb eine etwas längere Reise in die hessische Pampa (mit Eva als "Navi").
Dann irgendwo im Grünen bei Vollmond auf die umgeklappten Rücksitze des SUV`s geklettert und wie immer mit dem von mir gewohnten Programm begonnen:
Eva kniet über mir, und ich massiere ihren kleinen aber festen Busen und sauge an den steifen Nippeln - super -
aber nur kurz ?????
dann Eva nach unten gebeten - Eierlecken, Eier gründlich lutschen und dann ein Zungenspiel an der Uterseite der Eichel
und der Stange mit einzelnen "tieferen" Hüben dazwischen -
etwas hektisch und diesmal mehr Handeinsatz am Schwanz als an den Eiern ?????
deshalb Eva gebeten, sich seitlich von mir hinzuknien und mich weiter zu blasen,
während ich ihre Muschi und auch das Hintertürchen gründlich fingern kann -
das Gebläse war etwas hektisch und zu schnell, auf die kleinen Verzögerungspausen wurde verzichtet, und die Hand war fast nur am
Schwanz (statt an den Eiern - wie sonst immer) ?????
Bei der Muschi- und Kitzlermassage mit zwei Fingern sowie der zeitgleichen Anusmassage mit zwei Fingern der anderen Hand ist mir
einerseits die Unmenge Flutschi und das Fehlen jeglicher Muskelreaktion im Beckenbereich aufgefallen ?????
Deshalb war dann die ganze Show auch in ziemlich ungewohnt kurzer Zeit (für mich aber trotzdem "erfolgreich") vorbei -
... Ganz viele Fragezeichen für mich !!!!
lg, tenderhand48