Violetta Abzocke , Vorsicht
Heute Morgen , ca 5:00 Uhr war ich mal wieder mit der bekannten netten Julia( 39 Jahre) unterwegs gewesen. Getroffen hatte  ich die Guteste in der Weserstraße und schnell war man sich einig auf ein gemeinsames Stell Dich ein. Gemeinsam von ihr an einen ausgewählten Platz dirigiert und dort ihr 30 Euro überreicht. Sie schaut wieder besser und gepflegt aus. Eine ganze Zeit lang lief sie etwas nach vorne über gebeugt, da herum im Viertel. Ihr Gang ist wieder gerade und auch sonst recht hübsch , nicht großartig geschminkt. Glatte , dunkelbraune Pony Frisur ,bei der die Haare einfach offen getragen wurden von ihr ,und die  bis zu den Tittis ihr reichen , von der Haarlänge und eine ebenso leicht flauschige behaarte Möse erwarteten mich und ein etwas strammes Ärschlein konnte man auch abgreifen.Vereinbart war nichts vorher.Zum Blasen aufgefordert , wo sie ihn nur kurz in den Mund nahm und mir dann ihre Möse hinhielt.Wir hatten ja auch nicht besprochen welche Action stattfindet.Küssen wollte Sie leider nicht.Wo ich erst etwas Probleme beim Einführen hatte und mein Schwanz dann doch ihr Fotzeneingang fand. Ein guter Gripp entstand beim Ficken und auch die nötige feuchte entstand in ihrer Möse.Dazwischen habe ich ihr auch mal eine Titte geknetet , die fest und rund in der Hand lagen und gute B waren. Zum Ende hin habe ich ihn mir selber gewichst.
Sie hat weiße Nike Schuhe mit goldenen Streifen getragen.Desweiteren eine helle Bluejeans und einen grauen Pulli + BH.Dazu eine schwarze Jacke und ebenso eine schwarze Handtasche.
Bei ihr war es direkt umgekehrt.Beim ersten Mal hatte Sie mich hinterladen und die anderen Male danach hatte ich immer guten Sex mit ihr.Richtiger Girlfriend Sex.Und das oft zu günstigen Konditionen.
Und sie nennt sich auch Julia , bevor jemand von euch verwirrt ist.Für ihre 39 Lenze schaut sie jünger aus.
Grüße
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: tenderhand48,Muehlgarten,Apricope,Lord_V,papa,Cyper,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Violetta Abzocke , Vorsicht - von Jack frosen - 19.07.2018, 17:25
RE: Violetta Abzocke , Vorsicht - von Jack frosen - 11.05.2023, 07:35