Britney - Penthouse Model früher in der Deisterstr.
Hallo Freunde der zärtlichen, perfekten Frauen,

endlich konnte ich es wieder einrichten und hatte viel Glück, einen Termin bei meiner absoluten Traumfrau Britney ergattern zu können und sie erneut zu besuchen. Also den Tag freinehmen und mich auf den Weg nach Bremen machen war dann schnell umgesetzt (wenn man etwas wirklich will, lassen sich viele Schwierigkeiten aus dem Weg räumen). Ich bin gerade noch rechtzeitig angekommen und wurde von Britney, die wieder megaklasse aussah, gleich supernett und herzlich begrüßt. Ich habe mich sehr gefreut, sie wiederzusehen und hatte den Eindruck, dass das beiderseits so war.

Vorher bin ich noch kurz unter die Dusche gegangen, wo –wie gewohnt– alles Benötigte vorhanden war; wir uns erst zärtlich im Stehen umarmt und geküsst haben, bevor wir dann die Aktion auf das Bett verlagert haben und dort fortfahren konnten.

Sie hat mich wieder einmal wunderbar französisch verwöhnt und ich konnte meine Erregung immer weiter steigern und genießen… Sie hat sich wieder superschön um mich gekümmert, bis ich es nicht mehr aufhalten konnte und sehr zufrieden meine angestauten Säfte ins Gummi entlassen habe.

Dann haben wir unterbrochen und erstmal geredet, bevor ich mich dann um sie kümmern und sie verwöhnen konnte, so wie sie es verdient hat. Ich hoffe und glaube auch, dass es für sie ebenfalls zur endgültigen Entspannung und wohligen Empfindungen geführt hat.
Zum Runterkommen haben wir dann noch etwas gekuschelt und uns angenehm unterhalten.

Die Zeit ist mal wieder gerast und ich musste mich dann leider auf den Heimweg machen.

Es war wieder ein Erlebnis der Extraklasse, wie ich es sonst nur selten oder gar nicht erlebt habe.

Mein Fazit zu Britney ist unverändert – weltklasse
Sie sieht einfach umwerfend aus und hat einen einzigartigen Charakter, wie ich ihn nur bei ihr so wahrnehme. Sie ist für mich eine ganz besondere Frau und verdient nur die allerbeste, zärtliche Behandlung und Respekt. Ich muss unbedingt wieder zu ihr.

Der einzige Nachteil, die Entfernung, schont zumindest meinen Geldbeutel

Jetzt weilt sie erstmal wieder im wohlverdienten Urlaub

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Driver66,Harry6,Zauberlümmel,hans6,Cyper,MMikee,BigBoobLover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Britney - Penthouse Model in der Deisterstr. - von werder999 - 28.04.2022, 14:31
RE: Britney - Penthouse Model in der Deisterstr. - von sch.sch - 12.05.2023, 08:56
RE: Britney - Penthouse Model - von sch.sch - 08.05.2024, 17:20