Lisa Thai / Asiatin Homburg
Homburg Schwarzenacker
Saarland
Karte Anzeigen
War die Woche bei ihr in dem Hochhaus in Schwarzenacker. 

Kommunikation war im Vorfeld eine Katastrophe da sie eigentlich kein Deutsch und wenig englisch spricht. Daher bekam ich auf fast alle Fragen immer einen Standardpost mit Preisliste etc geschickt. 
Nach einigem hin und her stand ich dann endlich vor der Tür und mir machte ne wirklich kräftige Thai auf und ich dachte schon verdammt der ganze Stress deswegen. Weil da 500 Menschen in dem Haus wohnen wollte ich ihr das drinnen und nicht auf dem Flur sagen dass ich kein Interesse an ihr habe.also erstmal rein gegangen.  Auf einmal rief sie in die Wohnung Liiiiiesssa und da bewegte sich was auf der Couch. Dick in Decken eingewickelt lag da noch jemand vorm fernseh. In damit konnte ich dann schon eher was anfangen. Die kleine ist echt süß mit nem sehr schönen herzlichen Lächeln. Da stand sie da in schöner Wäsche und bat mich ins Nebenzimmer. Im Zimmer zog sie sich erstmal aus und zum Vorschein kamen 2 pralle silicon titten. War aber alle Inder Kombi stimmig also buchte ich erstmal die 50€ / 20 Minuten testnunner. 
Es folgte ein ganz gutes Gebläse dann wechselten wir In die missio und dann Doggy. Ich konnte sie die ganze Zeit verbiegen und bewegen wie ich wollte und das machte Spaß. Dann ließ ich sie nochmal Blasen und zum Schluss hat sie mir mit Öl sehr gefällig den Speer geschmiert und mich gekonnt abgewicht und sauber gemacht. War allen in allem gut um Druck anzubauen. Süßen Ding, kein Tipp Service aber absolut solide.
Es bedanken sich: Stuart,mojito34,siola,Cyper,Nacktschneckenzüchter,Spatz,GameRover,ins-knie-gefickt,saartester

Nachrichten in diesem Thema
Lisa Thai / Asiatin Homburg - von Hartertoback - 14.05.2023, 16:59
RE: Lisa Thai / Asiatin Homburg - von Stuart - 14.05.2023, 17:33
RE: Lisa Thai / Asiatin Homburg - von siola - 14.05.2023, 18:33