Sibel (BG)
Die Dame hat bei mir den Tag noch gerettet.

Ich hatte mich eigentlich auf einen schönen Dienstag im ROM gefreut, mit ein paar Aufgüssen von Joe, auf Nachfrage meinerseits wurde mir mitgeteilt, dass Joe nur noch Montags da ist, stattdessen war bereits am frühen Nachmittag ein recht nerviger DJ am Werk, die Musik wurde teilweise so laut gedreht, dass man sich noch nicht mal mehr unterhalten konnte im Hauptraum.  Wein
Echt jetzt muss das wirklich um die Uhrzeit schon sein?

Dann hatte ich auch noch ein Zimmer mit einer sehr bocklosen blonden DL, den Namen hab ich vergessen oder verdrängt, kurzum 1CE verbrannt, eigentlich wollte ich schon wieder gehen, da ich nicht so wirklich Spaß hatte.

Dann gesellte sich Sibel zu mir mit einer sehr netten Akquise, sie ist zwar nicht soooo zu 100% mein Typ, aber ich dachte mir dann, was solls.

Auf dem Zimmer war dann mein Arbeitsgerät sehr schnell auf Betriebsgröße, es folgte ein sehr guter variantenreicher Blowjob, den ich bis zum Abschuss sehr genossen haben.
Alles in allem ein sehr schönes stressfreies Zimmer, kein nachkobern, kein Rumgenerve, einfach die Dienstleistung erbracht welche im Vorfeld besprochen wurde, so sollte das immer sein.

WHD, sehr gerne wieder.
Es bedanken sich: tiger1,Delphin9,Fogao,memphis,dark,Hörbi,Ale3x,albatros,Marc Aurel

Nachrichten in diesem Thema
Sibel (BG) - von albatros - 19.03.2023, 15:50
RE: Sibel (BG) - von Vanguard - 19.03.2023, 16:31
RE: Sibel (BG) - von Pusti - 03.04.2023, 15:44
RE: Sibel (BG) - von Vanguard - 03.04.2023, 16:12
RE: Sibel (BG) - von Chris983 - 04.04.2023, 19:12
RE: Sibel (BG) - von albatros - 06.04.2023, 01:40
RE: Sibel (BG) - von swens1000 - 18.05.2023, 12:24