Ich komme mit Kisha ins Gespräch. Sie stammt aus Kenia, ist seit ein paar Wochen im Sharks und hat vorher wohl in der Schweiz ihr Geld verdient. Sehr angenehmer PST, sie spricht English mit bissi Pidgin-Akzent, welches aber sehr gut verständlich ist. Wir plappern belangloses Zeug und Kisha nimmt dezent mit Beinen und Armen Körperkontakt auf, ohne das es plump wirkt und schafft eine angenehme Nähe. Sie hat ein hübsches Gesicht, braune weiche Haut, bisschen Bauch und einen schönen runden, festen Arsch, lange schlanke Beine, gepflegtes Auftreten und trägt Stilettos, keine Plateau Klötze. Ihre Servicefeatures passen für mich und ab ins Zimmer.
Start mit soften ZK’s, erst spärlich mit Zunge, aber mit zunehmender Spieldauer wird es richtig nass und tief. Sie präsentiert sich seitlich beim Blow und ich kann ihre Boobs und Arsch abgreifen. Tiefer Blow mit Schaft- und EL, dann Wechsel in de 69 und sie schleckert weiter meinen Schwanz, Eier und Damm, geil. Im Stellungsdreikampf weiterhin Nähe und Zk’s, dezentes Stöhnen von ihr. Cowgirl, Doggy und ich komme in der Missio. Noch ein bisschen AST und zur Zahlstelle. 100 € für reichliche 30 Minuten.
Kisha, KE, 24 Jahre jung, 170cm, KF34, braune mittellange Haare (Perücke), B-Cups, ein paar kleine Tattoos und ein markantes seitlich auf dem linken Oberschenkel, Stammplatz – Rondel Richtung Wäschekammer und angrenzende Sofas.
Would I repeat? Japp, das wird bestimmt wiederholt.
Start mit soften ZK’s, erst spärlich mit Zunge, aber mit zunehmender Spieldauer wird es richtig nass und tief. Sie präsentiert sich seitlich beim Blow und ich kann ihre Boobs und Arsch abgreifen. Tiefer Blow mit Schaft- und EL, dann Wechsel in de 69 und sie schleckert weiter meinen Schwanz, Eier und Damm, geil. Im Stellungsdreikampf weiterhin Nähe und Zk’s, dezentes Stöhnen von ihr. Cowgirl, Doggy und ich komme in der Missio. Noch ein bisschen AST und zur Zahlstelle. 100 € für reichliche 30 Minuten.
Kisha, KE, 24 Jahre jung, 170cm, KF34, braune mittellange Haare (Perücke), B-Cups, ein paar kleine Tattoos und ein markantes seitlich auf dem linken Oberschenkel, Stammplatz – Rondel Richtung Wäschekammer und angrenzende Sofas.
Would I repeat? Japp, das wird bestimmt wiederholt.