H9 Natascha aus Ungarn vorher H3, H7
Hallo,

Bei meinem gestrigen Besuch in der Lupi bin ich bei Natatascha gelandet.. sie saß links vom Eingang im rechten Fenster. 
Da ich vergangene Woche schon zu ihr wollte kam es mir ganz recht das sie mich an ihr Fenster gebeten hatte. Im Zimmer angekommen 
machten wir BFA 20 Minuten 50€ aus. Extras hab ich dankend abgelehnt. Auf dem Bett angekommen hat sie sich zwischen meine Beine positioniert und den Pariser übergestülpt. Blasen kann sie ordentlich, jedenfalls hat sie es geschafft ihn hart zu blasen was bei meinen letzten drei Besuchen in der Lupi nicht geklappt hat also war ich schon mal glücklich. Anfassen aufgrund ihrer Position noch nicht möglich dafür hatte man wunderbare Sicht auf ihren Blowjob. Sie ist wirklich ein hübsches Mädel und machte einen freundlichen zurückhaltenden Eindruck. Wir starteten in der Missio und wächselnten dann auf meinen Wunsch hin in den Doggy. Da bekam ich auch recht zeitnah die Mitteilung das noch fünf Minuten verbleiben. Ich kann es zeitlich sehr schwer abschätzen aber gefühlt war ich zu dem Zeitpunkt erst 10 Minuten im Zimmer. Sie wollte dann mit der Hand beenden aber mein Meister war gedanklich schon auf dem Heimweg da ich für den Moment rundum glücklich war das es überhaupt mal wieder funktioniert hat mit dem GV. Wir haben uns angezogen, ich hab ihr einen schönen Abend gewünscht und damit war das Ding durch. Sie hat kleine süße Tittchen und der Anblick von hinten als ich sie im Doggy hatte war durchaus ansprechend.. tolle Figur die Kleine. Außerdem positiv anzumerken war das sie ihr Handy zu keinem Zeitpunkt in den Fingern hatte was ich sehr gut fand. Zur Hygiene kann ich allerdings nicht viel sagen hab ich als unerfahrener Puffgänger nicht drauf geachtet aber Zimmer machte einen freundlichen Eindruck
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,peterPowers,lekali,Ralle69,Les1968,karlo,Ostkind,hjhjhj,Cyper

Nachrichten in diesem Thema
Natascha aus Ungarn vorher H3, H7 - von Abyss70 - 03.11.2022, 16:55
RE: Natascha aus Ungarn, 1.OG, Zi. 9 vorher H3 - von Micha95 - 21.05.2023, 17:16