Ina Russin
Bin vorgestern Nachmittag nach langer Zeit mal wieder auf Ina in der Weserstraße getroffen. Dieses Mal sah sie noch verlebter als sonst aus, hatte auch nicht wirklich Lust und 10 Euro nur einstecken. Sie hat mich dann zu einem kleinen Spaziergang überredet , irgendwann sind wir vor einem Haus an einem Dixiklo vorbeigekommen, das unverschlossen war. Wir beide hinein und abgeschlossen.10 Euro Ina überreicht und sie hat angefangen zu Blasen , was sie schon mal besser hinbekommen hatte  , auch die Eier wurden nicht vergessen. Ich musste mich nur zusammen reißen, nicht zu lachen,  denn an den Klöten bin ich sehr kitzlig ,wenn die Huren da mit der Zunge drangehen. Kurz bevor ich kam, den Schwanz aus dem Mund bei Ina und ihn selber gewichst , während sie die Kronjuwelen, massierte , das konnte sie richtig gut.
Habe dann eine ordentliche Ladung verschossen und wir setzten unseren Weg fort.

Grüße 
Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: memphis,papa,OBM20171,Cyper,tenderhand48,Lord_V,hjhjhj,replay64,tiger1,michelinho60,der derf

Nachrichten in diesem Thema
Ina Russin - von Jack frosen - 18.08.2022, 17:22
RE: Ina Russin - von Jack frosen - 22.05.2023, 08:01
RE: Ina Russin - von Hangaround - 06.06.2023, 16:02