Prag und Brünn jemand Infos bezüglich beider Städte?
Habe Das Wetter wurde heute Mittag richtig schön und es hält bis jetzt.Hatte den Nachmittag gut genutzt und ein paar Pics aufgenommen um euch die Gegend von denen ich schrieb näher zu bringen.Auch hatte ich mich mal auf den Weg zu diesen FKK Strand in Prag gemacht dem "Naturistická pláž Hostivař , leider war der geschlossen trotzdem scheint es eine sehr gepflegte und schöne Anlage zu sein.Sicherlich " wird man da auch das eine oder andere schöne zu sehen bekommen fürs Auge" wenn er mal geöffnet ist.Das habe ich leider nicht herausgefunden.Oft ist es so das im Internet steht ein FKK Gelände ist zu und dann hat es doch offen bin einfach mal auf gut Glück dort vorbeigefahren.
Von der Behausung, die im Moment die meine ist waren es 6 Haltestellen mit der Tramlinie 7 Richtung Radlinká und dann 3 Minuten Fußmarsch und nochmal 15 Minuten mit der Buslinie 136 bis an die Endhaltestelle Jižní Mésto.Von dort geht ein Weg durch ein Wäldchen und man ist nach ein paar Minuten da.Sicherlich ganz gut um sich vor dem anstrengen Pay Sex Programm etwas Appetit zu holenSmile.Auch ist die Anlage sehr schön und auch gepflegt.Ging von aus das sie offen hat oft stimmen die Angaben bei Google nicht und ein FKK Gelände hat doch offen.Aus was für Gründen dieses jetzt zu hatte kann ich euch leider nicht mitteilen denn ich weiß es selber nicht!.
Ich lasse dann einfach mal wieder die Fotos sprechen.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.

Nachrichten in diesem Thema
Tschechin Adéla - von Jack frosen - 24.05.2023, 08:36
RE: Prag und Brünn jemand Infos bezüglich beider Städte? - von Jack frosen - 24.05.2023, 18:42