Sofie aka Sofia, neue Ungarin bei Sonja`s Girls
In den Hilswiesen 2
Neunkirchen
Saarland
0152-07567505
Karte Anzeigen
War heute auch zum Ersten Mal bei Sonjas Girls in Neunkirchen. Da ich nicht wusste wann ich ankomme hab ich keinen Termin ausgemacht und bin auf Gut-Glück rein. Ein Teil der Ladies war besetzt, Sofia leider auch. Habe mich fürs warten entschieden und das war die richtige Entscheidung.

Sie kam dann und ist unter die Dusche, ich habe das gleiche gemacht. Im Zimmer für die 45 Minuten ohne Extras zu 100 € entschieden. Ihre Brüste hat sie wohl tunen lassen, allerdings sollte soe an dieser Stelle den Chirurg verklagen. Ist nicht so toll geworden aber was solls. Ich persönlich finde ja dass sie in Natura besser aussieht als auf den Bilder.

Es ging los mit Streicheleinheiten und dann gab es einen wirklich gefühlvollen geilen Blowjob. Hier wollte ich mich natürlich revanchieren und hab sie in die 69 bugsiert. Schöne wohlriechende Muschi mit ausreichend Schamlippen und einem Piercing. Nice Pussy Unentschlossen 

Danach wollte sie aufsatteln, mit ein wenig Flutschi auf meinem Schwanz und ihrer Muschi hat sie sich draufgesetzt und mich langsam geritten. Again, nice Pussy.

Jetzt wollte sie entweder Missio oder von hinten. Hab mich für die Ansicht mit ihrem Arsch entschieden bei der ich sie schön mit durchgedrückten Rücken durchgefickt habe. Sie hat eine tolle Haut und die Tattoos auf dem Rücken haben mich mal nicht gestört. Mit der Aussicht ging es natürlich nicht lange gut und ich habe alles ins Gummi gerotzt. Nach Säuberung durch Sie noch etwas AST und ich bin entspannt mit Küsschen von dannen gezogen.

Body: 9/10
Face: 9/10
Zähne: 10
Titten: 6/10

Blowjob: 9/10
Ficken: 8/10
Wiederholung: auf jeden

Züngenküsse hatte ich jetzt keine, diese sind aber EXTRA und ich hatte weil es kurzfristig war nur 100 Euronen einstecken. Würde aber wenn sie mal wieder im Land ist das ein odere andere Extra dazubuchen.

Die Zufahrt zur Location ist abenteuerlich aber wenn man mal da ist, finde ich es echt ganz gut. Bäder sind sauber und es gibt genug Handtücher. Man bekommt was zu trinken. Vorm Ficken wird ein großes Handtuch aufs Bett gelegt. Also kurz und knapp, ich war zufrieden.
What goes around comes around.
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,memphis,Cyper,Einlocher,siola,Spatz,saartester,dnpp69,Accessdenied,tiger1,saugeiler24j

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sofia, neue Ungarin bei Sonja`s Girls - von Stimpy - 30.05.2023, 14:05