Devote Nikola - Taschengeldladies
Nach all den vagen Andeutungen habe ich mir Nikola zwischenzeitlich einmal angesehen - und muß sagen, daß so manches Detail bislang ausgelassen wurde...

Aber von Anfang an: Die Terminvereinbarung klappt in der Tat poblemlos: Emailkontakt->Telefonkontakt->KörperkontaktBig Grin. Nikola ist privat besuchbar in Mainz/Innenstadt. Vom Ambiente gibt es nichts auszusetzen. DIe Wohnung ist zwar klein, aber gemütlich.

Aufgemacht wurde von Nikola persönlich und man wurde gleich am Eingang von einem respektablen Pitbull begrüßt, der sich allerdings als harmlos erwies und nicht weiter erwähnt werden muß. Die Begrüßung ist freundlich und zunächst distanziert. Nikola ist tatsächlich um die vierzig (wenns langt), bekleidet mit einem längeren Kleid und keine unansehnliche Erscheinung.

Nach längerem Aufwärmtalk, der mir persönlich gerade bei solchen Terminen nur lieb ist, ging es im Schlafzimmer langsam zur Sache mit Umarmungen und ZK's, zärtlichem und absolut gekonntem FO nebst EL.

Bei den Umarmungen viel mir allerdings auf, daß Nikola, die bereits in ihrem Kleid einen überaus schlanken Eindruck machte, eingentlich nur aus Haut und Knochen bestehen dürfte. Es gab so gut wie keine Stelle an ihrem Körper, an der man nicht unmittelbar einen Knochen in der Hand hieltEek. Als ich ihr dann langsam das Kleid über die knöchernen Hüften schob und sie davon befreite offenbarte sich ein Körper, der im direkten Vergleich selbst jemanden wie Rita aus dem Frankfurter Nordend (früher Bella) nur als adipöses Monster durchgehen lassen würde8o.

Ich muß sagen, daß ich so etwas noch nie gesehen, geschweige denn gefickt habe. Klar, daß man bei sowas keine Titten suchen muß - und auch sonst weiß man eigentlich nicht, wo man hinlangen soll.

Egal, die Sache sportlich angegangen und - ohne vorherigers Abgreifen - aufsitzen lassen. Ist wirklich ein seltsames Gefühl, wenn man da jemand auf sich reiten hat und man greift von hinten direkt an die Beckenknochen?(. Vom Gefühl her gab es aber - abgesehen von der etwas seltsamen Haptik - nichts auszusetzen. Nikola ging gut mit und ließ sich in allen Stellungen hart durchkolben, macht ZK's und wird mit zunehmender Intensität auch recht laut.

Nach unzähligen harten Stößen von oben in die durchgenäßte Muschi - und möglicherweise auch zwischenzeitlichem Analanstich, der sich zumindest nicht anders anfühlte - kam es wie es kommen mußte und ich ergab mich dem immer stärker werdenden Drang, doch endlich die Sache mit einem strammen Schuß ins Gummi zuende zu bringen.

Anschließend noch viel Blabla und herzliche Verabschiedung:knuddel.

Vorher hatte ich ihr noch dezent EUR 200 auf den Tisch gelegt. Gezählt wurde nicht und ich hatte den Eindruck, sie hätte das Programm auch für die Hälfe geboten.

Fazit: Nikola ist wirklich nett - vielleicht ein wenig seltsam - aber keinesfalls unangenehm, schaut nicht auf die Uhr und bietet sicher überdurchschnittliche Leistung. Von der Optik muß man sich auf einiges gefaßt machen. Mir persönlich ist sie einfach zu dürr. Das hat auch nichts mehr mit sportlich-schlank zu tun, sondern einfach nur mit magersüchtig oder krankheitsbedingt extrem abgemagert. Gefragt nach den Ursachen habe ich nicht, denke aber, daß es da einiges zu erzählen gäbe...

nerdbuster, der sich glücklicherweise hinterher keinen Knochensplitter aus der Eichel ziehen mußteBig Grin

Nachrichten in diesem Thema
Devote Nikola - Taschengeldladies - von nerdbuster - 11.05.2007, 18:51
Devote Nikola - Taschengeldladies - von Mütze - 11.05.2007, 20:53
Devote Nikola - Taschengeldladies - von abundan - 01.06.2007, 08:07
Devote Nikola - Taschengeldladies - von Rob-82 - 29.04.2008, 22:03
Devote Nikola - Taschengeldladies - von suchermz - 12.05.2008, 11:52
Devote Nikola - Taschengeldladies - von GrisuMZ - 19.06.2009, 16:16