Devote Nikola - Taschengeldladies
Haltet Euch fest: sie inseriert z.Zt. auch als "Friseuse" :
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...ID=1453280

Hatte sie just for Fun spät abends mal angeschrieben und ne Antwort bekommen - die hat es in sich:

Hallo,
für meinen Service nehme ich 150,-€.
Dafür darfst Du mir beim Haare schneiden befehlen, wenn ich Ihn Dir lecken soll.
Gerne schön tief, bis in den Rachen. Selbstverstandlich darfst Du auch reinspritzen.
Während ich Dir die Haare schneide darfst Du mich mit meinem Dildo bearbeiten und auch gerne Deine Finger oder auch Hand in mein Loch stecken.
Alles das bei mir privat in Mainz.
Bie Interesse Deinerseits schicke ich Dir gerne meine Handynummer und ein paar Fotos.
Nikola
PS: natürlich kannst Du mich auch ganz haben; das kostet nach Art Deiner Wünsche extra; ich mache fast alles.

Auf meine darauffolgende Bitte, sich mal zu beschreiben (die Anzeige enthält ja keine Bilder und wer weiß...) kam ne Mail. Ald Betreff Ihre Handynummer : 0177 - xxxxxxx und die drei oben bereits gezeigten Bilder. Wenn Sie wirklich so dürr ist wie oben beschrieben muß man sich bei Ihr doch die Hand aufreißen, oder???
Hatte erst bedenken, daß es sich um ne Transe handelt (die Optik gerade auf dem 3. Bild) aber wenn Ihr teilweise schon dort wart werden ich mr mal nen "Ölwechsel auf dem Kopf" gönnen!

Nachrichten in diesem Thema
Devote Nikola - Taschengeldladies - von Mütze - 11.05.2007, 20:53
Devote Nikola - Taschengeldladies - von abundan - 01.06.2007, 08:07
Devote Nikola - Taschengeldladies - von Rob-82 - 29.04.2008, 22:03
Devote Nikola - Taschengeldladies - von suchermz - 12.05.2008, 11:52
Devote Nikola - Taschengeldladies - von GrisuMZ - 19.06.2009, 16:16