Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Vicky die Wilde

Vor 8 Wochen:

Freude am Sonntag, ruhig beschaulich, wenig Dreibeiner, wenig Mädels, aber trotzdem genug Auswahl, die ist auf Vicky gefallen:

Latina recht dunkel
hübsches Gesicht
Plastiktitten, C sehen etwas schräg montiert aus, eine hart, eine weich, Spümperhafte Arbeit, aber im gesamten ist das o.k.
schlanke bis normale Figur
etwas unter 170cm
kräftiger Latinaarsch
längere gelockte schwarze Haare
leicht extrovertiert
läuft auf Ihren 15cm-Absatz-Schuhen wie auf Stelzen

EIn wenig gequatscht, Vicky ist ne lustige und kann jeden Spass vertragen, wir haben ne Menge über Ihre Titten rumgealbert weil wie beschrieben einen Knochenhart und eine weich, sprich gut nachempfunden ist. Ihrer Ansicht nach macht Sie das zur besten Nutte der Welt, da kann der Gast sich aussuchen ob er leiber ne harte oder ne weiche Titte knetet, nun ja, und so einiges anderes hat Sie vom Stapel gelassen was auf ein leicht übersteigertes Selbstbewustsein hindeutet: Selbstverständlich ist Sie nicht nur wegen Ihrer Titten die beste Nutte der Welt Sie vögelt auch am besten, Brasilanerinen sind die besten Fraune der Welt, ganz klar das auch SIe da an der spitze Iherer Nation steht, ein Brasilaner würde nie seine Frau verlassen, weil na klar brasilanerinnen so gut sind das nie ein Mann auf so eine Idee kommen würde, deshalb müssen die Mädels halt die Männer verlassen, und noch viel viel mehr wirres Zeug, aber sehr symphatisch rübergebracht, ab aufs Zimmer, sie meinte das Sie im 2. Monat schwanger ist, und da Sie über meine Fickgewohnheiten von den Kolleginnen gehört hat bat Sie mich vorsichtig zu sein, na klar werde ich, wie soll man da nein sagen.
Angefangen mit ZK, gut, Tittenkneten , Blasen lassen, gut und tief, gummiert und mit reiten lassne angefangen, rein die gurke, und schon begann Sie wild zu reiten, nach 5 min. Stellungswechsel, und missiomiert, Sie hält dagegen wie verrückt, immer schneller immer härter, mir wurde schon ganz schwindeling, aber Sie legt immer noch ne Schippe drauf, Mädel wenn Du das unter vorsichtig versteht, will ich nicht wissen was normal für Dich ist, aber gut wars, dann Doggy, nonstop voll power, laute Lustschreie und endlich bevor da noch was kaputtgeht abschuß ins Gummi, danach noch einwenig gequatscht.

Das war ne glatte 2, aber was soll das nur geben wenn Sie nicht schwanger ist, ich sollte es erfahren...

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 11.05.2007, 21:32
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48