08.06.2023, 12:23
Ich war vor einigen Tagen auch mit ihr. An der Sitzgruppe auf dem Weg zur Sauna ins Gespräch gekommen. Ohne spezielle Servicewünsche nur kurz den Preis abgesprochen und ins Zimmer. Da ich nicht auf der Suche nach einer leidenschaftlichen Hochzeitsnacht bin/war und in dem Moment einfach etwas schlankes, leicht athletisches mit ordentlich Silikon gebraucht habe, erschien sie mir richtig.
Auf dem Zimmer Küsse auch leichte ZK - insgesamt keine wilde Knutscherei und alles ohne große Leidenschaft aber für mich völlig ausreichend um in Stimmung zu kommen. EL - kein Wunsch gewesen - muss man wirklich hervorheben, macht sie ausgiebig, mit Blickkontakt und versucht so zu verwöhnen. Ficken war voll ok - hält beim Doggy gut dagegen.
Zusammengefasst: keine große Leidenschaft, aber für mich voll in Ordnung.
100/30
Auf dem Zimmer Küsse auch leichte ZK - insgesamt keine wilde Knutscherei und alles ohne große Leidenschaft aber für mich völlig ausreichend um in Stimmung zu kommen. EL - kein Wunsch gewesen - muss man wirklich hervorheben, macht sie ausgiebig, mit Blickkontakt und versucht so zu verwöhnen. Ficken war voll ok - hält beim Doggy gut dagegen.
Zusammengefasst: keine große Leidenschaft, aber für mich voll in Ordnung.
100/30