12.05.2007, 09:39
Lisa:
Brasilanerin
Gesicht nicht hübsch, nicht häßlich, pralle Lippen
Figur normal
Titten: B-C leicht hängend
Eine der wenigen nicht getunten Brasis in der Freude
Haare Schwarz halblang
Trotz guten Service wird Lisa weniger oft gebucht als Ihre Freundinen, da optisch nur Durchschnitt.
Lisa hat einen recht derben Humor, sprich man kann viel Spass mit Ihr haben, auf der Couch ein wenig rumgealbert, dann aufs Zimmer, ZK gut dank Ihrer Negerlippen
, auch blasen gut, recht tief, und man kann Ihren Kopf schön weit runterdrücken, aber ganz bis im Hals klappt dan doch nicht, naja der gute Wille zählt, gummieren, dann reiten lassen, mein Clubstandardprogramm eben, macht Sie gut und auch die richtigen Geräusche dabei, dann missioniert, gekolbt tief und feste, dann Beine hinter dem Kopf und richtig Gas gegeben, Ihr geschreie und gewimmere habe ich da noch als Ausdruck der Freude angesehen, abschuß ins Gummi.
Ein wenig geredet:
Lisa: Meine Güte das hat ganz schön Weh getan!
9 Zoll etwas verwirrt: Warum hast Du denn nichts gesagt?
Lisa: Oh das ist schon in Ordnung Du bist halt ein Mann mit viel Leidenschaft, da ist das dann nicht so schlimm.
So eine Arbeitseinstellung kann man sich bei den meissten deutschen Nutten nur wünschen!
Optik: 3
OV: 2
GV: 2
Brasilanerin
Gesicht nicht hübsch, nicht häßlich, pralle Lippen
Figur normal
Titten: B-C leicht hängend
Eine der wenigen nicht getunten Brasis in der Freude
Haare Schwarz halblang
Trotz guten Service wird Lisa weniger oft gebucht als Ihre Freundinen, da optisch nur Durchschnitt.
Lisa hat einen recht derben Humor, sprich man kann viel Spass mit Ihr haben, auf der Couch ein wenig rumgealbert, dann aufs Zimmer, ZK gut dank Ihrer Negerlippen
![[Bild: Grins1.gif]](http://www.nordfick.net/forum/images/smiles/Grins1.gif)
Ein wenig geredet:
Lisa: Meine Güte das hat ganz schön Weh getan!
9 Zoll etwas verwirrt: Warum hast Du denn nichts gesagt?
Lisa: Oh das ist schon in Ordnung Du bist halt ein Mann mit viel Leidenschaft, da ist das dann nicht so schlimm.
So eine Arbeitseinstellung kann man sich bei den meissten deutschen Nutten nur wünschen!
Optik: 3
OV: 2
GV: 2
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37