Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal !
Ich bin neulich unvoreingenommen und uninformiert auf gut Glück spontan ins Harmony gefahren.

Ich war überrascht über das Preisniveau: 80€ Eintritt und 100€ pro CE.
Preise wie in Hessen hätte ich hier nicht erwartet aber daran sollte es heute nicht scheitern.

Der Club ist sehr schön und gepflegt, aber hat abgesehen von einem zugegebenermaßen sehr überzeugenden Grillgut und dem Ambiente am Flusslauf kein großes Alleinstellungsmerkmal. Die Stimmung ist allerdings sehr angenehm.

Die Frühschicht war sehr dünn besetzt und so ging ich mit einer 28 jährigen Polin aufs Zimmer, die für mich für einzig buchbare Option zu diesem Zeitpunkt war. Das Zimmer war nett, wenn auch vom Service nicht ganz auf Preisniveau, aber trotzdem durchaus solide und sympathische Person. Name Kruger vergessen.

Danach entspannt, gegessen, und aus Zeitmangel ab 14 Uhr, als weitere Girls eintrudelte , weiter die Augen aufgehalten.
Roberta fiel mir auf, da sie ein hübsches Gesicht hat und eine authentische Frohnatur. Das versprach ein gutes Zimmer zu werden und bewahrheitete sich sich. Für erneut 100€ eine halbe Stunde, die kaum Wünsche offen ließ und sehr angenehm war.

Danach bin ich glücklich und entspannt die Weiterfahrt nach Berlin angetreten.
Eine Wiederholung strebe nicht zwingend an, da es gleichwertige Clubs mit viel besseren Preis Leistungsverhältnis gibt.
Es bedanken sich: Stuart,sagesesam,sarut,papa,mr. melon,Doppel-Dieter,tiger1

Nachrichten in diesem Thema
Rohrbruch war "echt" - von Marc1969 - 09.06.2014, 10:58
Lena gesucht! - von Skylar - 23.09.2015, 10:35
RE: Lage BERICHT vom Harmony in Seevetal ! - von RandyGer - 12.06.2023, 21:46