Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Shakira

Von der kenne ich jetzt soviel unterschiedliche Namen, das ich Sie einfach mal Shakira nenne, das passt wohl im gesamten ganz gut. Ostern in der Freude wenig bis gar nichts los, die meissten meiner Stammelsen nicht da, da viel mir die kleine blonde auf:

Beschreibung:
Shakira mit blonden Locken und Silikontitten.

Ein wenig mit Ihr geredet, Sie recht schüchtern, erzählte mir das währe Ihr erster Arbeitstag als Nutte, und ich Ihr erster Kunde, na das kann ja heiter werden dachte ich mir. Sie kommt aus Brasilien schon seit 15 Jahren in Deutschland, spricht dementsprechend Deutsch ist ca. 25 Jahre alt. Auf meine Frage hin ob die C-Titten echt sind kommt die recht diplomatische Antwort: Ich habe keine Narben, und wirklich, gut gemacht, man sieht fast nicht, und fühlt sich auch recht gut an.
Aufs Zimmer wollte Sie erstmal genau Wissen was wir denn machen sollen, na normal, 50€, Sie erzählte mir dann noch einen davon das es ja viele Frauen gibt die in der Freude ohne Gummi ficken, nunja Du musst es ja Wissen Mädel, zumindest die letzten 100 Mädels die ich in der Freude gefickt habe, war immer mit Gummi. Egal, ZK, recht zaghaft, blasen nix dolles, aber der gute Wille zählt, Sie geleckt, bei Ihren ersten Arbeitstag wollte ich mal nett sein, frisch geduscht war Sie nicht, aber nicht unangenehm, sondern lecker nach Frau schemckte Sie, machte Ihr auch spass, dann reiten lassen, nicht wild eher zart, dann missioniert, und Tempo und kraft erhöht, auch das möchte Sie, zum Schluß Doggy, alles gegeben und ins Gummi gespritzt.

Fazit: NE saubere Nummer mit einer Anfängerin, leider arbeitet Sie nicht mehr in der Freude angeblich hatte Sie nach den 2. Arbeitstag die Schnaze voll, das währe doch nix für Sie, im Moment geht Sie zwecks Geldbeschaffung putzen(na DAS währe doch mal was, aber nein aber nein, halt Dich zurück Smile)aber Ihre Freundinn meinen das Sie vermutlich doch irgenwannmal den Verlockungen des größeren Geldes erliegen wird.
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 12.05.2007, 10:20
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48