Roberta 18 Jahre(dringend Nachhilfelehrer gesucht)
(15.06.2023, 17:10)ChiangMai2026 schrieb: So, du zweifelst also nachdem du ein paar Tage hier im Forum bist meinen Bericht an? Da hätte ich doch gern mal das Motiv gewusst warum ich das machen sollte, zumal ich ja in einer Buchung später  sage, dass es wirklich geil war und ich sie auch wieder buchen werde. Dazu würde ich gern nochmal wissen, wo genau SIE  denn gesagt hat " Schatzi komm" ? Bin gespannt....
Ich beglückwünsche dich jetzt schon, dass du den richtigen Namen einer Prostituierten kennst ,mit einer Prostituierten auf Instagram jetzt neue Freunde gefunden hast und das glücklich Los gezogen hast ihr jetzt Geschenke kaufen zu dürfen...Kann es sein, dass du dich in die Kleine Positituierte verliebt hast und hier gerne reinen Tisch machen möchtest? Du zumindest hättest da ein oben angezeigtes Motiv....

Ich habe sir sogar Recht gegeben das sie beim ersten mal eher zurückhaltend ist und service naja aber korrekt. Ich sagte lediglich dein "Schatzi komm steht im text das ich das nicht glaube weil das arrogant ist und das ist sie nicht.

Ich kenne mittlerweile mehrere Prostituierte persönlich auch im Privatem leben. Muss hier nicht rechtfertigen aber keiner sollte direkt beleidigen.

Ich will hier eine ehrliche Berichterstattung machen und nein bin nicht neu lange nicht nur wurde mein ursprünglicher Email account gehackt, die ich für alle Paysex Foren/Kaufmich verwende also habe ich mich neu registriert.

Du beleidigst aber direkt muss nicht sein. Ich kenne mittlerweile viele Prostituierte privat. Habe zwar eine feste Freundin aber die macht gerne oft mit, sie ist Bisexuell. Ich gebe eben gern Geld für Frauen aus. Das ist ja meine entscheidung und führt manchmal sogar zum vertrauen und das die Frauen auch Analsex anbieten obwohl die es normal nicht machen.
Es bedanken sich: Pizza King

Nachrichten in diesem Thema
RE: Roberta 18 Jahre(dringend Nachhilfelehrer gesucht) - von Ernst_R - 16.06.2023, 08:16