Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Brasilanerin
Mitte bis Ende 20
Sehr schlank
A-B Titten, nicht hard nicht weich
Gesicht leicht aroganter Gesichtsausdruck und leichter Ansatz zum Pferdegebiss
Im großen und gazen optisch ok

Irgentwie reizte Sie mich wenig bis gar nicht, keine Ahnung warum, aber Stammsauen hatten alle Dienstfrei und Sie fehlte mir noch in der Sammlung um das Karten spiel (alle Brasis in der Freude) komplett zu bekommen, also zu Ihr gesetzt ein wenig gequatscht, über dies das und nichts, ab aufs Zimmer, das übliche Programm, ZK, FO, das liegt Ihr weniger mehr abwichsen als blasen, dann gummiert, Sie erst reiten lassen, und dann ein wenig den Gonzo rausgehangen und wild und heftig erst in missionar, dann mit den Beinen hintern Kopf abgefickt, und abschuß ins Gummi. Nicht schlecht, nicht gut, der Service von Ihr ist im nationen Brasielienvergleich in der Freude am ehesten als zu profesionell zu bezeichnen, dazu kommt das ich eigentlich wenig Bock auf Sie hatte, aber trotzdem schlecht war das nicht, und deutlich über dem normalen Laufhausniveau.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 12.05.2007, 13:23
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48