Laila aka AV Lila - Unverhofft kommt oft
Noch Feedback von mir:
Termin war spontan angefragt und von ihrer Seite sehr, sehr verpeilt. Whatapps sind nur kopierte Textblöcke. War zwischenzeitlich kurz vorm abbrechen...

Terminfindung: 4-

Ihr Körper ist wirklich sensationell. Bei den Bildern wurde minimal an Bauch/Hüften gearbeitet und das Gesicht etwas schmaler gemacht, was eigentlich komplett unnötig ist.
Brüste sind sehr schön, aber relativ hart. Vermutlich war da vor der OP nicht viel, aber sehr tolle Arbeit vom Arzt.
Also Körper/Gesicht: Wow!

Kommunikation ist schwierig. Deutsch geht quasi überhaupt nicht. Englisch hab ich nur "thank you", "zeit", "doggy", "Bangkok", "äxt ähr" (vermutlich "next year", aber irgendwie hat das auf mehrere Fragen nicht gepasst") und "bye" gehört.

Bad wurde mir vorher (bin eh immer frisch geduscht) und nachher (eigentlich klatschnass geschwitzt und Lippenstift im ganzen Gesicht) leider nicht angeboten.

Zum Akt:
Vorspiel direkt auf dem Bett mit viel Küssen (Zungenkontakt hat sie aber zu 100% komplett vermieden, ihr Mund war wie ein leeres Loch), viel Brüste ins Gesicht, etwas künstliches Gestöhne und wirkte einstudiert. BJ und Deepthroats waren sehr nice. Danach viel(!) Flutschi bei ihr und mir aufgetragen... 
Danach wollte sie in Missio, was ein sehr genialer Anblick ist. Dann musste es Doggy sein, Reiten wollte sie nicht (oder sie verstand es nicht). Immer viele Küsse dabei, aber insgesamt hat die Illusion nicht funktioniert und es hat sich etwas nach Abarbeiten eine Checkliste angefühlt.
Nach noch nicht mal 10 Minuten Sex (hab ich schon den vielen Flutschi erwähnt?  Mad ) musste dann mit Hand beendet werden.
Hi-to-Bye Zeit waren unter 25 Minuten, davon muss man noch rundum noch etwas Zeit abziehen.

Fazit:
Hammer Körper, sehr professionell, guter BJ/DT, bemüht, aber wenig Illusion. Definitiv keine Abzocke, aber nichts für mich und deshalb keine Wiederholung. Sie kommt aber eh erst wieder "äxt ähr".
Es bedanken sich: sch.sch,Einlocher,disillusioned,siola,Sonny2004,saartester,steventylor,Bluesky,,fox,Hagbart,GameRover

Nachrichten in diesem Thema
RE: AV Lila - Unverhofft kommt oft - von Brea - 17.06.2023, 12:57