Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Mal wieder wenig bis gar nichts los, Lieblingsnutte dauergebucht, überlegt, da dachte ich warum nicht mal Doreen, die werkelt schon seit 7 Jahren oder so in der Freude, wurde von mir nie gebucht, tja warum eigentlich nicht, eigentlich weil ich schon immer wusste was mich da erwarten wird eine gute Nummer ohne Ecken und Kanten, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Mich zu Doreen gesetzt, da hat SIe erstmal einen Lachanfall bekommen, nach eigener Aussage weil ich mich nach so vielen Jahren spontan zu Ihr gesetzt habe, ein wenig nett geqauscht, Doreen ist da so der Kumpeltyp kann mit Ihr über alles reden, und ist der Witz auch noch sop schal, Doreen kann drüber lachen, Profi durch und durch, aber nicht unangenehm. Sie mir ein Kaugummi gegeben, weil Ihr das Knutschen dann mehr spass macht, ein wenig geknutscht, und aufs Zimmer, ZK, wild und heftig, ein wenig zu invasiv aber durchaus gut, blasen lassen, sehr gut, tief, ohne Hand und Zahn, genau richtig, dann reiten lassen, erst langsam, dann wilder, dabei die sehr gut gespielte Geräuschkulisse, abschuß ins Gummi, ein schön gespielter Orgasmus, gut. Ein echter Vollprofi, beim blasen hat Sie es sogar geschafft Ihr Kaugummi weiterzukauen, Respekt!

Optik:
Brünett, Pferdeschwanz
ca. 170+-
Titten C-D Silikon, leicht hängend
Figur: Normal bis kräftig, von dick aber weit entfernt

ZK:2-
FO:2-
GV:2-

Sehr professionell im positiven Sinne
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 12.05.2007, 13:45
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48