"Nur WhatsAPP? Sie reagiert übrigens auch mit SMS auf Nachrichten auf der Mailbox.
Nach längerer Anfahrt relativ spät so ca. 23 Uhr dort angekommen wurde ich mit der Bitte leise zu sein in die Wohnung gelotst. Dort erwartet mich eine hübsche Person. Im sauberen Verrichtungszimmer hat sie mich erstmal von einer halben Stunde auf eine Stunde für 150 Euro hochgehandelt. Egal sie sieht wirklich sehr scharf aus. Anschließend hat sie mich zur Dusche geführt und mich extrem lang gründlich abgeduscht. Unten hinten und vorne mit viel gerubbel und sehr warmen Duschstrahl, ich kam mir wie ein Kleinkind vor

Dann hat sie mich zurück ins Zimmer gebracht. Anschließend ist sie duschen gegangen. Nach einiger Zeit kam sie frisch geduscht und wohlriechend zurück. Erste Ansage kein Küssen. Das kostet 20 Euro extra und ich nehme dieses Upgrade an. Lohn sich aber nicht!
Sie beginnt mit Sack- und Schaftmassege, dann beim anschließenden Pussysliding bietet sie ein weiteres Upgrade für 100 Euro an. Die dunkle Seite lockt, aber ich lehne ab. Ich erinnere mich, dass ein noch weiteres finales Upgrade mit 500 Euro angeboten wurde.

Sie ist sehr bestimmt und spult ihr (!) Programm wie ein Profi ab! Die C-Titten kann man nicht richtig bearbeiten, weder mit den Händen noch dem Mund. Geleckt werden will sie auch nicht. Pussy nicht anfassen und schon gar nicht fingern. Also bisschen Reiter, bisschen Missio und den Conti gefüllt. Hierbei habe ich nichts von einem Umbau gemerkt. Das tiefe Einfahren war möglich und es hat geflutscht auch ohne Flutschi. Jedenfalls habe ich nichts von Flutschianwendung bemerkt. Gesamtdauer ca. 30-40 Minuten. Zeitdruck gab es keinen. Aber ich bin nicht wirklich in Stimmung gekommen. Gegangen bin ich wieder leise, aber eher unzufrieden. Vielleicht waren meine Erwartungen auch zu hoch. Übrigens, Konversation war auf Englisch problemlos möglich.
Wiederholungsgefahr eher gering.