Vicky, Trier
Grosses Grinsen 
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
Karte Anzeigen
Da ich mit Vicky so gut auf einer Wellenlänge lag wie selten mit einer SDL, und sie als Gesamtpaket so attraktiv fand wie selten eine SDL, habe ich nicht nur eine B-Probe gemacht, sondern dabei auch etwas mehr Kohle in die Hand genommen, wohlwissend, dass sie mehr als gut angelegt sein würde:
200 € für eine Stunde inkl. AV (150 + 50).

Mittlerweile ist sie nach GiGu weitergezogen, das Date fand allerdings noch in Trier statt. Rückkehr nach Trier leider ungewiss.

Über den genauen Ablauf schweige ich, aber ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass das eines der schönsten Pay6-Erlebnisse war, die ich bisher hatte, und in der Sonderkategorie AV zweifellos das beste Erlebnis, das ich jemals hatte.

Sie hatte bereits vorher erwähnt, dass ihr AV Spaß macht, aber das liest man ja oft, ohne dass es wirklich stimmt. Schließlich kann man dieses Extra teuer verkaufen und das zusätzliche Geld ist dann das, was der SDL den Spaß bringt. Hierzu kann ich nur sagen, dass ich noch nie bei einer Dame war, mit der es so ausdauernd, tief und stellungstechnisch abwechslungsreich möglich war.

Doch auch alles andere war super. Abwechslungsreicher, geradezu hingebungsvoller Sex mit viel Nähe, ZK, die von beiden Seiten aus kamen, gute Kommunikaiton vorher, währenddessen und nachher, einfach eine gute Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Ein von Anfang bis Ende rundum gelungenes Date von der Sorte, die einem noch Tage später ein Grinsen ins Gesicht treiben!
Es bedanken sich: siola,Jackmnew,Cyper,Luxury,FreDDy,memphis,Stuart,RheinStreuner,Powerficker1

Nachrichten in diesem Thema
Vicky, Trier - von bruck - 15.06.2023, 14:16
RE: Vicky, Trier - von bruck - 19.06.2023, 15:39
RE: Vicky, Trier - von bruck - 20.06.2023, 09:24
RE: Vicky, Trier - von Stuart - 20.06.2023, 10:53
RE: Vicky, Trier - von bruck - 20.06.2023, 13:43
RE: Vicky, Trier - von Lustwandel - 22.10.2023, 07:37
RE: Vicky, Trier - von sub - 23.10.2023, 09:33
RE: Vicky, Trier - von bruck - 23.10.2023, 09:38