Simina aka Sarah aka Raluca...Abra-abra-anal-cadabra
@Jack Da waren viele Dinge, die mich abgelenkt haben.
Reihenfolge: Die 1A-Tenny-Titties, dann, du hast recht, der kleine -Knack-Po (!), die Öffnung dort, die einige von euch schon begangen haben (ohne Spuren zu hinterlassen, das Teil sieht wie neu aus), dann die darunter liegende () Öffnung (ich habe unter ihr liegend 69 beide Teile o + () im Detail lange begutachtet), die ich später begangen habe (frisch rasierte naturfeuchte jungfräulich enge Pflaume). Danach kam erst, das muss ich gestehen, das hübsche Gesicht mit perfekt dezent geschminkter Augenpartie mit Naturwimpern (darauf legte sie wert). Vielleicht kann man Schielen wegschminken? Wie gesagt, bei mir hatte sie keine Brille auf.
Wie auch immer, ein Zuckerpüppchen, das man sich zumindest einmal gönnen sollte! Bei meinem Besuch war sie frisch geduscht, überall frisch rasiert und total entspannt. Sie duftete überall wie eine Blume. Vorher war sie wohl mit Wäschewaschen und Wohnungsputz beschäftigt, so dass ich an diesem Tag ein gutgelauntes und entspanntes frisches Tenny-Girl zu Diensten hatte.
Idee IyI  Winke
Es bedanken sich: matrix,Smirgol,kafied,Thomas071,hjhjhj,Jack Sparrow,BigBoobLover,Chris33,Klark-Kent,Spatz

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sarah aka Raluca...Abra-abra-anal-cadabra - von IC_Popes2 - 21.06.2023, 22:15