22.06.2023, 19:39
...die Preise sind nochmals gestiegen.
Ruft jetzt 200 die Stunde auf (und möchte 30 zuvor über Paypal). Zuvor hab ich noch nie etwas bezahlt, aber bei über 500 positiven Berichten im Netz, hab ich es mal gewagt.
Und KEINEN Cent bereut.
WOW. Eine der besten Schauspielerinnen im P6; und das meine ich jetzt nicht negativ. Sie gibt einem von der ersten Sekunde das Gefühl, dass es gar kein P6 ist, sondern man sich heimlich mit der brasilianischen Freundin im Wohnwagen trifft, um hemmungslos guten Sex zu haben.
Strange für mich: der Wohnwagen steht auf einem 'normalen' Wohnwagenstellplatz.
Da sitzen "die fette Erna mit Heinz am Rauchen aufm Klappstul eine Partzelle weiter und trinken Filterkaffee mit Kaffeesahne..." :laugh Hatte was... Nur als sie den gefüllten Conti hinten zusammengeknotet hat und aus dem Fenster rüberschießen wollte, habe ich interveniert...
Service auf hohem Niveau:

Gruß, C33: winke

Ruft jetzt 200 die Stunde auf (und möchte 30 zuvor über Paypal). Zuvor hab ich noch nie etwas bezahlt, aber bei über 500 positiven Berichten im Netz, hab ich es mal gewagt.

Und KEINEN Cent bereut.

WOW. Eine der besten Schauspielerinnen im P6; und das meine ich jetzt nicht negativ. Sie gibt einem von der ersten Sekunde das Gefühl, dass es gar kein P6 ist, sondern man sich heimlich mit der brasilianischen Freundin im Wohnwagen trifft, um hemmungslos guten Sex zu haben.
Strange für mich: der Wohnwagen steht auf einem 'normalen' Wohnwagenstellplatz.

Service auf hohem Niveau:
- intensive ZK
- gutes Gebläse mit EL und DT-Ansatz
- Lecken und tiefes Fingern der blanken Fotze
- Unterbodenbehandlung auf Wunsch
- Ficken in allen Stellungen intensiv möglich
- zwei Runden in bezahlten 60 Minuten (im Wagen war ich knapp 80)

Gruß, C33: winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)