Mariagostosa - eine Brasilianerin verzaubert mich
...die Preise sind nochmals gestiegen. Pst 

Ruft jetzt 200 die Stunde auf (und möchte 30 zuvor über Paypal). Zuvor hab ich noch nie etwas bezahlt, aber bei über 500 positiven Berichten im Netz, hab ich es mal gewagt. Dodgy 

Und KEINEN Cent bereut. Engel 

WOW. Eine der besten Schauspielerinnen im P6; und das meine ich jetzt nicht negativ. Sie gibt einem von der ersten Sekunde das Gefühl, dass es gar kein P6 ist, sondern man sich heimlich mit der brasilianischen Freundin im Wohnwagen trifft, um hemmungslos guten Sex zu haben.

Strange für mich: der Wohnwagen steht auf einem 'normalen' Wohnwagenstellplatz. Unentschlossen Da sitzen "die fette Erna mit Heinz am Rauchen aufm Klappstul eine Partzelle weiter und trinken Filterkaffee mit Kaffeesahne..." :laugh Hatte was... Nur als sie den gefüllten Conti hinten zusammengeknotet hat und aus dem Fenster rüberschießen wollte, habe ich interveniert...

Service auf hohem Niveau:
  • intensive ZK
  • gutes Gebläse mit EL und DT-Ansatz
  • Lecken und tiefes Fingern der blanken Fotze
  • Unterbodenbehandlung auf Wunsch
  • Ficken in allen Stellungen intensiv möglich
  • zwei Runden in bezahlten 60 Minuten (im Wagen war ich knapp 80)
Körper meinem entsprechend: Gut gehalten, aber dennoch sieht man das Alter. Bei uns beiden ist der Bauch die Problemzone... Lachen

Gruß, C33: winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: morten,atlantisfan,Spider1hb,memphis,toemi,Homer J,Investor,tiger1,Oureweller,Marc Aurel,jcm598,albatros,Aragon69,Sveto

Nachrichten in diesem Thema
Bestes Date seit langem - von massage-fan - 08.08.2018, 18:47
RE: Mariagostosa - eine Brasilianerin verzaubert mich - von Chris33 - 22.06.2023, 19:39
RE: Mariagostosa - eine Brasilianerin verzaubert mich - von evasuchtadam - 20.07.2023, 13:38
Maria: "Ich mag Sex" - von Pal - 08.09.2020, 14:05
RE: Maria: "Ich mag Sex" - von dd_fan_69 - 08.09.2020, 15:03
RE: Maria: "Ich mag Sex" - von pussyschmecker - 08.09.2020, 23:29