Alicia aka Irena - perfektes Optikgirl
Ich war letze Woche bei Irena, obwohl ich etwas skeptisch war aufgrund der verschiedenen „Hygieneprobleme“ die hier erwähnt wurden. Ich kann schon vorweg nehmen: Das hat sich bei mir zum Glück nicht bestätigt.

Irena sieht wie bereits beschrieben (für meinen Geschmack) umwerfend aus. Sie ist sehr schlank, hat einen festen A/B-Busen mit kleinen Nippel, die sich schnell aufrichten. Die Wohnung ist sauber und ich bin zunächst ins Bad gegangen um zu duschen. Irena saß dann nackt auf dem Bett und hat mich erwartet. Sie war insgesamt sehr zurückhaltend und hat nie die Initiative ergriffen. Einerseits ist das etwas schade aber andererseits hat sie alles gerne mitgemacht, was ich mir gewünscht habe. Ich wollte sie gerne lecken und obwohl ich durch die besagten Berichte alarmiert war, konnte ich keinerlei unangenehmen Geruch wahrnehmen sondern habe sie als sehr sauber und glattrasiert wahrgenommen. Auch wenn sie nicht viel geredet hat, konnte man merken, dass sie es offensichtlich genossen hat und hat keine Anstalten gemacht, die Position zu ändern. Auch das langsame Eindringen mit einem und später zwei Fingern hat sie mit Stöhnen quittiert. Mehr als zwei Finger waren wie schon erwähnt kaum möglich. Vielleicht war ihre Lust gespielt aber wenn, dann war das sehr, sehr gut gespielt. Irgendwann haben wir das Gummi übergezogen, ich bin dann in der Missi in sie eingedrungen und konnte leider bei dieser Enge nicht lange durchhalten. Sie lag danach noch sehr entspannt und zufrieden neben mir und hat keinerlei Hektik aufkommen lassen, bis ich dann aufgestanden bin, um ins Bad zu gehen. Sie war danach auch deutlich gesprächiger und lockerer als noch zu Anfang.

Bezahlt habe ich 80 Euro für 30 Minuten, ansonsten wären auch 150 Euro für 60 Minuten oder 120445 möglich gewesen. Extras habe ich keine gebucht aber über ZK denke ich das nächste mal schon nach. Für mich ist vor allem aufgrund ihrer überragenden Optik die Wiederholungsgefahr bei 100%. Ich hoffe, sie erhält sich ihre offene und entspannte Art noch länger.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Tomausbs,Cyper,Zauberlümmel,dude999,mr. melon,,Klark-Kent,sch.sch,nicest_man,DanTheMan


Nachrichten in diesem Thema
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von xraw - 19.05.2023, 08:20
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von kaeptn - 19.05.2023, 11:40
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von Franki31H - 28.05.2023, 11:21
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von kaeptn - 29.05.2023, 19:10
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von Blasen - 31.05.2023, 16:00
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von FischkoppHH - 23.06.2023, 07:35
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von horny97 - 25.07.2023, 13:02
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von Tomausbs - 19.08.2023, 12:54
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von mkhler81 - 04.09.2023, 11:58
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von sch.sch - 13.09.2023, 17:24
RE: Irena - perfektes Optikgirl - von xraw - 07.01.2024, 12:09