Jenny Norddeutsche aus Kiel
Dienstag, 27.06.2023 19:00 Uhr

Nach kurzer Pause hatte mich heute wieder der Druck übermannt und ich rief Jenny an und fragte ob sie heute etwas Zeit für mich hat. Sie sagte ja und wir verabreden uns. Jenny war pünktlich am Treffpunkt und wir fuhren zu einem verkehrsgünstigen Verrichtungsplatz.

Ich fragte Jenny während der Fahrt dorthin, ob sie mich - als Vorspiel für mich - etwas dominieren könnte. Dies bestätigte sie, jedoch wollte sie für diese Dienstleistungen einen extra Obolus. Wir besprachen was ich mir vorstellte und wir wurden uns einig.

Nun fackelte Jenny nicht lange und befahl mir als erstes einmal auf den nächst Möglichen Platz anzuhalten. Dies tat ich und nun befahl sie mir, dass ich aus dem Auto aussteigen möge und zu ihr an die Beifahrertür zu kommen. Ich sollte die Türe öffnen und vor ihr auf die Knie gehen. Ich mußte immer schön sie anschauen und durfte den Augenkontakt zu ihr nicht verlieren.
Nach einer kurzen Zeit befahl sie mir das Hemd auszuziehen was ich auch tat. Darauf hin befahl sie mir, ich möge ihr meine Zitzen entgegenstrecken damit sie diese schön bearbeiten kann. Dies machte Jenny erst sehr vorsichtig und steigerte sich, bis ich es bei mir anfing zu schmerzen.

Ich flehte sie an und sie zwirbelte noch etwas weiter. Danach lies sie von mir ab und befahl mir die Hose zu öffnen und ich sollte den kleinen Racker herauszuholen.

Im Anschluss befahl sie mir weiter zu unserer Spielwiese zu fahren und ich sollte mir mit der linken Hand - meinen kleinen Racker bearbeiten jedoch ohne abzuspritzen. Dabei ging sie mir während der Fahrt an meine Zitzen und zwirbelte diese wieder etwas.
Ich mußte meinen kleinen Racker während der Fahrt weiter bearbeiten, was mir auf Dauer gar nicht so leicht viel. Glücklicherweise haben wir bald unsere Spielwiese erreicht und ich war glücklich, dass wir das Ziel erreicht haben.

Sie überprüfte nun erst einmal die Standfestigkeit meines Rackers und war zufrieden mit mir. So beendeten wir die erste Aktion und nun begannen unser Spiele im normalen Bereich.

Da ich schon gute Vorarbeit geleistet hatte blies Jenny mir noch etwas meinen Racker und kurze Zeit später verschwand er in ihrer engen Lustgrotte. Es dauerte nicht lange und es machten sich meine Nachkommen bemerkbar, welche ich schön in das Latex - in ihrer engen, rasierten Lustgrotte einspritzte.
Jenny lies mich schön auszucken und im Anschluss gab sie mir wieder Feuchttücher und reinigte sich ebenfalls. Noch etwas Smalltalk auf dem Rückweg wobei sie fragte, ob alles okay war. Dies bejahrte ich und fuhr Jenny in die Weserstraße. Gezahlt habe ich für alles - verdiente - 80 €. Ich werde diese Aktion - eventuell noch etwas ausgefeilter - mit Jenny wiederholen. Jenny ist auf die Wünsche eingegangen welche wir abgesprochen haben und es hat mir sehr viel Spaß mit ihr gemacht.

Es war das erste Mal das ich so etwas gemacht habe und ich habe es nicht bereut. Das Geld war auch meiner Meinung nach richtig angelegt. Werde definitiv wieder zu Jenny gehen.
Wünsche Euch einen spritzigen Abend
Es bedanken sich: Cyper,papa,Jack frosen,tiger1,muchfun999

Nachrichten in diesem Thema
Jenny Norddeutsche aus Kiel - von Jack frosen - 16.07.2022, 15:07
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 30.08.2022, 20:54
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 03.04.2023, 19:54
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 28.04.2023, 18:42
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 04.05.2023, 21:15
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 06.05.2023, 09:34
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 22.05.2023, 20:30
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von OBM20171 - 27.06.2023, 19:37
RE: Jenny Norddeutsche aus Kiel - von golem.hd1 - 20.08.2023, 01:17