E43 Blonde Polin Natalia 4 OG Zi 22
Elbestraße
Frankfurter Bahnhofsviertel
Hessen
Deutschland
Sehr hübsche Polin
Karte Anzeigen
Nathalia , Blonde Polin 24 Jahre in der Elbe 43 im 4 Stock in Zimmer 22 besucht.Lange Blonde Wasserstoffblonde Haare lang  und große Brüste , die fest sind.C müssten sie sein.50 Euro für Küssen mit Zunge , und Blasen und Ficken. Drinnen im Zimmer hat sie sich aus ihren Weinroten Dessous geschält und stand mit rasierter Möse und hängen Natur C Titten vor mir.Sie krabbelte dann auf die Spielwiese und kam zwischen meine Beine. Gummiert blies sie ihn gekonnt und ohne Einsatz der Hand , Gefühl , Druck. Alles war dabei , dazwischen auch mal die Hand kurz gewichst.Sie meinte dann ich soll auf sie kommen ,sie legte sich in die Missionare und ich auf sie im warsten Sinne des Wortes. Als ich auf ihr herumrutschte , rieb mein Oberkörper immer wieder an ihren festen Brüsten ,was ein geiles 2Gefühl , dabei dann mit Zunge geküsst , was sie sehr Girlfriendsex mäßig ausführte. War nicht so intensiv. Eher wie mit der Freundin und nicht wild. Ich habe sie dann gefragt, ob sie auch mal reiten oder ich sie von hinten nehmen darf/kann, da meinte sie, das sei doch so gut. Während dem ficken hatte sie die ganze Weile die Hand am Kondom. So bin ich dann auch gekommen. Sie erzählte, sie sei schon 6 Jahre dort, gesehen hatte ich sie vorher nie. War wie immer gut mit einer geilen Polin. Nur jedes Extra kostet bei ihr und Stellungswechsel macht sie auch nicht ,da bin ich anderes gewohnt von den Polska Mädels.Helle Haut und gutes Deutsch mit hübschem Gesicht. Größe glaube, war 1,65 etwa. Ach ja ich erinnere mich noch an ein relativ großes Tattoo über den Brüsten.Ansonsten sind noch ein paar weitere Tätowierungen am Körper zu finden.

Lg Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: tenderhand48,michelinho60,ooooo,Cyper,R.-heimer,soundstor,mojito34,lust6,Muehlgarten,Lord_V,BFA30,bart,Spieler 69,Icke2020,marquis,Analhirte,lindner,tiger1,Thomas071

Nachrichten in diesem Thema
Blonde Polin Natalia 4 OG Zi 22 - von Jack frosen - 01.07.2023, 22:43
RE: Blonde Polin Natalia 4 OG Zi 22 - von bart - 01.08.2023, 20:43
RE: Blonde Polin Natalia 4 OG Zi 22 - von bart - 14.09.2023, 08:45
RE: Blonde Polin Natalia 4 OG Zi 22 - von ooooo - 12.10.2023, 19:34