Rubie Venezuela - Neustadt ein Leckerbissen
die Dame werkelt aktuell in GIGU bei den Mainspitzladies!
Hab heute 11:45 angerufen und den von IHR vorgeschlagenen Termin für 13:00 Uhr gebucht - extra nochmal erwähnt, daß ich ne lange Anfahrt habe. Sie versicherte, sie sei absolut zuverlässig.
Als ich um 12:50 voller Vorfreude klingelte tat sich erstmal nichts - naja waren ja noch 10 Min Zeit! Als ich um 12:55 zum 2.mal klingelte fragte die Putzfrau, ob ich denn zu Rubie wolle - dort sei vor 5 Minuetn ein Gast 'rein'.
Jetzt fuhr ein schöner Ferrari vor und ein netter Herr kam in Begleitung einer jungen Dame rein. Er fragte freundlich, ob ich denn einen Termin hätte. Ich fragte erstmal wer ER denn sei und er meinte 'Geschäftsführer' und seine Sekretärin.
Die junge Dame meinte, es seien doch noch weitere Frauen im Haus - ich lehnte dankend ab.

Hab dann mehrmals Rubie's Nr. angerufen (bewusst gestört da wohl ein 'Vollpfosten' meinen Termin 'übernommen' hatte...)!

Um 13:24 kam dann ein sehr ungepflegter Typ aus der Tür im 1. Stock und mein Tel. klingelte: 'keine Nr. und keine Antwort) Ich klingelte dann zum 6. Mal und besagte RUBIE stand im Negligee stand in der Tür zum 1. OG und winkte mir zu.
Ich war natürlich - nach 35 Minuten Warten 'not amused' und fragte direkt was denn das Ganze soll!
Rubie schien keine Diskussionen auf dem Flur zu wollen (die Sekräterin hörte mit) und beorderte mich in Ihr Zimmer:

Anstatt sich dort für Ihr Verhalten zu entschuldigen, erzählte sie, sie sei im Supermarkt gegenüber gewesen usw. - ALLES LÜGE! Ich stand die gesamte Zeit im Eingangsbereich und hätte sie gesehen!
Nun war natürlich meine Stimmung total im Keller und ich teilte Ihr mit, daß Sie nun auch noch lügt und mir die Lust vergangen sei und ging!

RUBIE entspricht nicht ganz den Hochglanzfotos, sicher die üblichen 5-6 Jahre älter und 2 Konfektionen mehr... trotzdem interessant.

Normalerweise sollte man seine Zeit und Kosten zurückfordern, naja... hier noch ein Bericht von Rubie aus dem Nachbarforum (letzte Woche aus Neustadt):

Zitat:
Hatte heute einen Termin bei ihr vereinbart. Ich stand auf die Minute vor der Tür. Leider aufs Klingeln keine Reaktion. Musste wieder von dannen ziehen.
Vereinbarten Termin nicht einhalten,
Kunde verplempert Fahrtkosten und Zeit, und ist logischerweise gefrustet.
Das finde ich nicht gut, und kenne das von dieser Location bisher nicht.
Bleibt hoffentlich ein Einzelfall.

SCHEINT WOHL SEHR UNZUVERLÄSSIG ZU SEIN, DIESE RUBIE!!!
Es bedanken sich: Peterstaler,mojito34,tailwip,Ausdauerniete,hensen,Delphin9,testmaster

Nachrichten in diesem Thema
RE: Rubie Venezuela - Neustadt ein Leckerbissen - von chica1402 - 03.07.2023, 15:05
RE: Ruby aus Venezuela - von schneckelecker - 18.11.2021, 18:41
RE: Ruby aus Venezuela - von MX1 - 05.02.2022, 15:09
RE: Ruby aus Venezuela - von Sportsmann92 - 05.02.2022, 16:50
RE: Ruby aus Venezuela - von Red86 - 06.02.2022, 09:04
RE: Ruby aus Venezuela - von matrix - 06.02.2022, 09:43
RE: Ruby aus Venezuela - von disillusioned - 06.02.2022, 09:57
RE: Ruby aus Venezuela - von Sportsmann92 - 28.02.2022, 15:48
RE: Ruby aus Venezuela - von MX1 - 24.03.2022, 19:34