03.07.2023, 15:26
Das weiße Haus in Wieseck hat mich mal wieder gelockt. Ein Besuch bei Sunee stand mir im Sinn. Als die Tür aufging hat Sie mich gleich wieder erkannt. Freudiges lachen. Nach Waschung direkt aufs Bett. Sie ist noch etwas schlanker geworden. Figur ist Top. Für eine Asiatin ist sie recht groß. Alles ist straff und fest, die kleinen festen Brüste mag ich besonders. Bein vögeln geht sie gut mit. hatte sich ein Kissen unter den Po gelegt und ein perfektes „W“ mit den Beinen gemacht. So konnte ich fest und tief einfahren. Blasen war der pure Genuß und für meinen Geschmack gefühlvoll und gut. Ich habe es genossen.
Sie ist nicht mehr die Jüngste , aber der Service war spitze und für 80€ in der Stunde überragend. Da habe ich für mehr Geld schon oft weniger bekommen. Wer nicht auf ganz junge Frauen steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie machte keinen Zeitdruck, allerdings waren Zungenküsse nicht drin und fingern auch nicht. Übrigens ist sie spärlich behaart. Aber das hat mich nicht gestört.
Ich war schon öfter da und wurde noch nie enttäuscht. Werde auch zukünftig zu besuch sein.
Sie ist nicht mehr die Jüngste , aber der Service war spitze und für 80€ in der Stunde überragend. Da habe ich für mehr Geld schon oft weniger bekommen. Wer nicht auf ganz junge Frauen steht ist bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie machte keinen Zeitdruck, allerdings waren Zungenküsse nicht drin und fingern auch nicht. Übrigens ist sie spärlich behaart. Aber das hat mich nicht gestört.
Ich war schon öfter da und wurde noch nie enttäuscht. Werde auch zukünftig zu besuch sein.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein