KSENIA in Hameln
Kontaktdaten
Ich war heute zum ersten Mal bei Ksenia, einige Berichte in anderen Foren hat mich schon stellenweise begeistert.
Heute war mir vor allem das Blasen wichtig, denn das beherrscht sie angeblich ja mehr als gut.
 
Gestern Vormittag direkt angerufen und für mittags einen Termin gemacht, sehr nette Stimme.
Angekommen stand sie vor mir mit den MEGA Möpsen…Wahnsinn, da ist man“n“ erstmal sprachlos.

Alles Natur und auch die Schwerkraft tat ihr übriges…aber das macht schon Laune sich da fallen zu lassen.
Im stehen erstmal ZK ausgetauscht und ordentlich an den Ballermännern geleckt und gesaugt…
Dann griff sie nach meinen bereits stallharten Kolben und nahm ihn direkt in den Mund…schönes Ding, ich bat schön sanft und langsam und das tat sie…sehr ausgiebig und mit viel Speichel.

Nach 5 Minuten musste ich mich schon echt hart konzentrieren um nicht direkt abzuspritzen…also die Sau auf das Bett gelegt und erstmal die langen Schamlippen gespreizt und ausgiebig geleckt…das gefiel ihr und sie wurde schön feucht…zwischendurch immer mal wieder Finger in die Möse, alles kein Problem.
Dann in der Missi ordentlich Feuer gegeben, macht alles gut mit und hat auch Spaß dran.
Dann wollte ich zum Finale nochmal Blasen lassen und ihr das gute Zeug auf die Titten spritzen…Blasen ist wirklich ihre Stärke, keine Frage.
Letztendlich ging das Finish via Handjob zu Ende.

Bestellt wurde das Programm für 80 Euro, 30 Minuten.

Wer auf etwas mehr Frau steht, der kommt auf seine Kosten. Dazu sehr freundlich und auch versaut, dass passt soweit.
Auf Sexnord die letzten Beiden Bilder (9+10) treffen sie schon ganz gut.

Ksenia
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,Klark-Kent,sch.sch,mr. melon,kleinerf,xHeelsDAx


Nachrichten in diesem Thema
KSENIA in Hameln - von Memplex - 21.08.2019, 10:57
RE: KSENIA in Hameln - von Driver66 - 21.08.2019, 12:44
RE: KSENIA in Hameln - von muggel - 21.08.2019, 13:17
RE: KSENIA in Hameln - von Marky81 - 05.07.2023, 09:15
RE: KSENIA in Hameln - von sch.sch - 05.07.2023, 13:36