Bald 24 Jahre jung, ca. 168cm groß, KF34, B/C-Cups gemacht, dunkle lange Haare, keine Tattoos, leicht aufgespritzte Lippen, 20cm HH, trug schwarzen Zweiteiler. Erster Tag im Club, für nackt war sie zu schüchtern. Spricht gut Deutsch aber auch Englisch. Vorher in Apartments in München und Hessen. Sieht ein wenig aus wie die größere Version von Camilla, nicht ganz so ein Hardbody.
Sie hat 2 Optionen für mich: 80€/30min und 150€/60min. Küssen wird zugesagt, ebenso lecken und Sex.
Zimmer im ersten Stock. Sie ist umgänglich und macht sich nackig. Küssen ja, Zunge nein. Lecken macht Spaß, Pussy schmeckt gut. BJ ist gar nicht so schlecht, auch ohne Hand als ich diese auf meine Brust lege. Ficken ohne Flutschi mit ein wenig Spucke, Reiter, ich auf ihr, Doggy, Abschuss.
Hübsches Mädel. Service OK. Wiederholung eher nein.
Sie hat 2 Optionen für mich: 80€/30min und 150€/60min. Küssen wird zugesagt, ebenso lecken und Sex.
Zimmer im ersten Stock. Sie ist umgänglich und macht sich nackig. Küssen ja, Zunge nein. Lecken macht Spaß, Pussy schmeckt gut. BJ ist gar nicht so schlecht, auch ohne Hand als ich diese auf meine Brust lege. Ficken ohne Flutschi mit ein wenig Spucke, Reiter, ich auf ihr, Doggy, Abschuss.
Hübsches Mädel. Service OK. Wiederholung eher nein.