Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi)
Moin zusammen

auch ich habe es diese Woche mal wieder zu ihr geschafft. Und was soll man über diese Dame noch sagen, der Service ist einfach toll. Sie ist immer freundlich und es macht wirklich Spaß sie zu besuchen. Ausgemacht haben wir eine halbe Stunde zu 80 €. Ich ging duschen und sie Empfing mich dann im Verrichtungszimmer. Es wurde erst mal schön geknutscht und gefummelt und dann verschlung sie  schon meinen Schwanz und ich konnte mir das ganze im Spiegel anschauen. Einfach ein toller Anblick!

Um nicht zu zeitig zu kommen, bat ich sie aufs Bett und leckte sie erst mal ausgiebig, was ihr auch sehr gefallen hat, da sie wie immer und auch jeder weiß der sie besucht sehr feucht wurde und immer wieder Flüssigkeit mit Tüchern wegwischen musste.

Sie macht einen einfach mit ihrer Art und Weise total verrückt ihr Dirty talk gefällt mir auch wirklich sehr, nur bin ich dann gar nicht mehr zum Vögeln gekommen, da sie so geil geblasen hat und mein Schwanz so tief in ihrem Mund hatte, dass ich direkt ins Gummi schoss.

Wie immer nach dem Sex ein entspannter und wunderbarer AST.

Sie ist diese Woche noch bis Samstag in Hannover und wird uns aber erst leider wohl im September wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Harry6,Zauberlümmel,Cyper,sch.sch,HannHo,Waldemar,freewilli,dude999,Yannick,Frutti,Erich1951,Locke,Komparator


Nachrichten in diesem Thema
RE: Erfahrungen mit Ewelina, Polin (vorher: Podbi) - von Markus11041981 - 06.07.2023, 16:39
Ewelina - von harri8 - 07.07.2019, 15:19
RE: Ewelina - von sch.sch - 08.08.2019, 08:38
RE: Ewelina - von sagittarius - 09.08.2019, 20:33