06.07.2023, 20:35
Das Mädel vor Ort sieht etwas anders aus als auf den Fotos, irgendwie kleiner und gedrungener, aber ich erkenne sie. Sieht bisserl aus wie die leicht verruchte osteuropäische Nachbarin

Sie ist aber sehr nett und freundlich und lächelt fast durchweg, versucht die Kommunikation aufrecht zu halten. Los gehts mit einem teuflischen Blowjob, lang, ausdauend und variantenreich, ich bremse sie, sonst wäre da die erste Runde vorbei gewesen. Also wird losgeritten, auch relativ lang, aber das ist meine Paradedisziplin, da komme ich eigentlich nie.
Als die Puste ausgeht lege ich sie auf den Rücken und komme recht bald, dabei werde ich gestreichelt und die Eier schön massiert.
Es folgt eine "Massage" mit Bodylotion und ich genieße die Nähe der jungen Frau.
Irgendwann wieder Blowjob, dann nehme ich sie im Doggy und kann machen was ich möchte, schien ihr zu gefallen, habe sie dann recht hart gefickt und die Titten massiert, das Lächeln ist einem Stöhnen gewichen, ich konnte dann aber nicht mehr halten und hab das Tütchen gefüllt.
Fazit: Optisch muss man etwas Abstriche machen, aber ich glaube ihr, dass sie noch ein Teen ist. Der Sex war wirklich gut, würde ich direkt wieder buchen. Absolute Empfehlung von mir.