Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse
Na dem Hardcorefick mit Vicky, ging ersteinmal gar nichts mehr bei mir. Also mit wackeligen Beinen Essen, Sauna, duschen, ein wenig durch den Laden schleichen, Vicky lag auf ner Couch und war merklich k.o., Lisa meinte ich sollte mich dsazusetzen, Ailini kam auch rehct bald dann wurde erstmal eine halbe Stunde rumgeblödelt, hatte mir eigentlich Lisa ausgeguckt, die währe nach meinen Rotaitionsplan mal wieder dran gewesen, aber die Blaue wirkte noch nicht, und nach der wilden Nummer mit Vicky war ich nun wirklich auf chemische Hilfe angewiesen. Ailini ging dann mal wieder etwas Geld verdienen, und Lisa hat sich nen andren Typen geschnappt, noch ne halbe Stunde gewartet, dann war Ailini mal wieder fällig. Ab aufs Zimmer, wildes Knutschen, Blasen, trotz Blau tat er sich etwas schwerer, ab dann ging es doch, gummieren und reiten lassen, etwas entspannen, Sie reiten lassen, was Sie gut kann, so langsam kehrten dann die Lebensgeister und die Geilheit wieder ein bei mir, und gewchselt zum Doggy, gekolbt wie ein Wahnsinniger, Missionar, reiten lassen, hard und schnell auch diesmal wieder, das ist anstrengender als echter Sport, nach 20 min war der Ofen bei mir aus, Ailini hat die weiße Fahne geschwenkt Sie könnte nicht mehr, mir ging es auch nicht besser, Sie zuende blasen lassen, und auf die Titten gespritzt, ein echter Hardcoreabend. Schnell gesehen das ich da rauskam nicht das ich da noch auf dumme Gedanken komme und noch ne Nummer starten will, da Ailini Feierabend machte Sie noch nett wie ich bin nach Hause gebracht, liegt eh auf meinen Heimweg.

Ein gelungener Abend!
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37

Nachrichten in diesem Thema
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von 9 Zoll - 13.05.2007, 17:11
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von Bolero11 - 17.06.2007, 12:15
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 02:43
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 09.07.2007, 14:48
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 11.07.2007, 01:06
Bochum, Freudenbergstr. 39, FKK Paradiso, Diverse - von SashaGreyFan - 25.07.2007, 11:48