07.07.2023, 14:52
Ich kann mich allen Vorrednern nur anschließen.
Auch ich hatte sie vor ein paar Tagen besucht, habe mich extra für Sie entschieden, die Bilder sprachen für sie.
Kosten €100,- für 60 Minuten, am Telefon wurden extras angeboten, welche aber vor Ort nicht mehr machbar waren-sehr schade.
Als sie reinkam dachte ich mir, geile Schnitte, bomben Brüste, geiler Arsch und ds Gesicht war auch ok.
Das wars abe auch schon-der Rest war einfach unterirdisch.
In kurzen Sätzen:
- kein gem. duschen
- kurzes lustlosen Gebläse bei dem sie immer wieder auf rümänisch wie ein Rohrpatz schimpfte
- reiten war so eine 3
- den Rest hat sie absolut anteilslos über sich ergehen lassen
Pluspunkt: abgetörnt habe ich sie im Doggy hart und fest gefickt, dass hat sie mit sich machen lassen,
war meine Rache auf den Rest.
Auf ihre Brüste gespritzt, geduscht und gegangen.
0% Wiederholung-leider
Auch ich hatte sie vor ein paar Tagen besucht, habe mich extra für Sie entschieden, die Bilder sprachen für sie.
Kosten €100,- für 60 Minuten, am Telefon wurden extras angeboten, welche aber vor Ort nicht mehr machbar waren-sehr schade.
Als sie reinkam dachte ich mir, geile Schnitte, bomben Brüste, geiler Arsch und ds Gesicht war auch ok.
Das wars abe auch schon-der Rest war einfach unterirdisch.
In kurzen Sätzen:
- kein gem. duschen
- kurzes lustlosen Gebläse bei dem sie immer wieder auf rümänisch wie ein Rohrpatz schimpfte
- reiten war so eine 3
- den Rest hat sie absolut anteilslos über sich ergehen lassen
Pluspunkt: abgetörnt habe ich sie im Doggy hart und fest gefickt, dass hat sie mit sich machen lassen,
war meine Rache auf den Rest.
Auf ihre Brüste gespritzt, geduscht und gegangen.
0% Wiederholung-leider