(09.07.2023, 06:37)Luckycookie schrieb: Um den Druck abzulassen, bevor die ganzen Shows losgingen, wurde ich in einem günstigen Moment von Maya angesprochen. Sie stellt sich mir als 26 jährige Ungarin vor. Optisch "Gypsy Danger", 1,60m, Kf32-34, A-Cups, sehr getoastet, dunkelbraunes rückenlanges Haar, großes Tattoo am Rücken und recht großes an der linken Wade. Sehr sympathisch, hat sehr gute Laune wohl vorgetäuscht. Tarife gehen wie üblich im FI ab 100 € inklusive Lecken und Küssen...soso bin dann drauf eingegangen. Im Zimmer Upsellingversuche, Abturner. Küsse nicht der Rede wert, die zwei Lippenberührungen. Blowjob war so lala, hat aber die Eier etwas geleckt. Beim Bumsen die Hand am Schwanz, ihr kennt das. Abgelaicht und raus und Geld übergeben. Wieder ein Beispiel für hanebüchener Preis für ziemlich bescheidenen Service, aber ist ja auch Partytime und italienischer Touri...Ihr kennt das...100430.
Ich war vor längerer Zeit mal mit Ihr im Paradise in Saarbrücken auf dem Zimmer. Gutes Aussehen und sportliche Figur. Etwas wenig Busen aber als Gesamtpaket attraktiv.
Auch damals schon bedacht im Zimmer weitere Extras zu verkaufen. ZK gab es doch mehr als 2 Berührungen, also damals bei meinem Zimmer doch etwas besser als von Luckycookie beschrieben.
Sie hat einen ausgeprägten Überbiss und irgendwie von der Technik passte es mit den ZK aber nicht wirklich zwischen uns.
Sie ist extrem gut in der Akquise. Freundlich lustig und kann sehr gut mit Menschen ( und insbesondere Männern)
Baut Nähe auf und Ihre Art zieht einem förmlich aufs Zimmer
Auf dem Zimmer fällt Sie aber dann ab. Da ändert sich die Stimmung ins neutrale und man denkt man wäre mit einer anderen Frau auf dem Zimmer.
Viel Flutschi vor dem Ficken. Das Ficken war dann aber ok.
Für mich damals kein verbranntes Geld, aber unter dem Strich enttäuschend da man aufgrund des PST und der Anbahnung mit hohen Erwartungen aufs Zimmer geht und dann nur eine Durchschnitts-Nummer zu letztendlich überteuerten 100/30 bekommt.
Das ist dann doch zu wenig.