Summer Party am Samstag, den 08.07.2023
War gestern auch auf dieser Party . Das Wetter war ja perfekt dafür . Bin so gegen 18 Uhr hin . Der dj verrichtete sein Werk am Pool draussen. Es lief überwiegend rümänische und türkische  Popmusik. Da hat er ja immer super Songs auf Lager an Partys. Bei den angenehmen aussentemperaturen könnte man super baden um kühlen Pool . Ein paar Bälle und Wasserpistolen lagen auch bereit .

Das Essen war auch super . Der Dönerspieß war gut gewürzt . Ansonsten gab es noch verschiedenes gegrilltes  und ein grosses kaltes Buffet. Der Schokobrunnen war wieder mega . Da könnte ich mich reinlegen. Auch ein. Eisstand war vorhanden . 

Das Line Up war ganz ok . Ein paar Optik Tops waren dabei . Wenn man aber so wie ich zu lange überlegt sind die dann halt auch von anderen Wegebucht . Da muss man halt am frühen Abend zugreifen . Das stört mich etwas beim clubben.

Ein tollen zimmergang hatte ich auch . Mit Roxana. Mir hat es gefallen . Ich hatte mit ihr tollen Sex in missio , doggy sehr toll und zum Abschuss hin sie oben . Das war mega . Dauer weiss ich nicht mehr Recht  aber auch einer halben Stunde waren wir auf jeden Fall wieder unten . Da es gut war will ich nicht meckern wegen ein paar Minuten hin oder her. Kosten 100 ohne Extras .

Bis um zwölf gab es stündlich Shows draussen . Auch mit life Sex. Somit war es ein sehr unterhaltsam er Abend . Auch nette Gespräche mit Clubkollegen sorgten für Unterhaltung . .

Die Party war insgesamt gut organisiert. 

Die Tombola ließ sehr lange auf sich warten . Nach 2uhr hatte ich eigentlich keinen Bock mehr und es war nur noch ein warten wenn man schon Mal da ist . Gewonnen hab ich nix. Aber der erste Preis hätte mich sicher dazu bewegt den Club die nächsten Monate wieder öfters zu besuche.

So muss ich mich halt schon etwas einschränken was clubben anbelangt bei den neuen  Preisen .
Es bedanken sich: sarut,Lustwandel,Chris33,soundstor,Investor,bernie0815,ooooo,Luckycookie,tiger1,hjhjhj

Nachrichten in diesem Thema
RE: Summer Party am Samstag, den 08.07.2023 - von Fabrice007 - 10.07.2023, 00:04
RE: Summer Party am Samstag, den 08.07.2023 - von Fabrice007 - 12.07.2023, 01:39