Anna-Maria bei Laurasgirls
Kontaktdaten
Anna Maria
Speyer
Karte Anzeigen
Nach meinem schlechten Termin letztes Jahr mit Kira bei LG, hab ich mir vorgenommen bei Laura nur noch über die Vorstellungsrunde zu gehen . Leider waren genau die drei die ich mir vorher auf der HP ausgedacht hatte nicht zu Gegen in der VR. Aber ... was heißt leider! So kam es zum Date mit Anns-Maria, welches sich als Glücksgriff herausstellte. Sie kam ins Vorstellungszimmer und hatte sofort ein sympathisches Strahlen auf dem Gesicht. Die Wahl viel mir mit diesem Gesicht sehr einfach ohne nachzudenken.

https://www.dblaura.de/girls/dnp8163-anna-maria.html

https://archive.ph/BGoVE

Optik:
Wunderschönes junges Mädchen Mitte 20. Herrliches symphatisches Sonnenschein Gesicht. Lange dunkelbraune wellige Haare. C-Natur Titten. Ca. 165cm groß, diverse dezente Tatoos, KF 34 ... und ein herrlich trainierter Prachtarsch. Die Bilder passen wobei sie mir eher schlanker, als die Bilder sie darstellen, vorkam.
9,5 von 10 Punkten

Service:
Bezahlt habe ich 30+50€ für 30min ohne Extras. Alleine diesem tänzelten Arsch zur Dusche hinter her zu laufen... traumhaft! Im Zimmer beginnt die Action indem sie sich mit ihrem Stretchkleidchen rücklings an mir reibt. Meine Hände gehen dabei auf Wanderschaft. Die Naturtitten fühlen sich herrlich an. Schön weich ohne zu hängen (noch nicht). Ihre Hände haben schön meinen Schwanz gewixt. " You are horny!", stellte sie richtigweise direkt fest. Sie spricht nur English, das allerdings pretty good.
Das Kleidchen übergestreift, sie aufs Bett geschmissen, String ausgezogen und die wunderschöne Pussy beschmatzt. Ihren Arsch auf meinen Schoß gelegt damit ich schön tief meine Zunge in sie drücken konnte. Herrlich ihr glatt rasiertes Fötzchen zu besabbern. Fingern geht nur außerhalb... leider.
Der anschließende Blowjob war insgesamt OK aber auch nicht besonders fest oder tief. Deshalb relativ schnell aufsitzen und reiten lassen. Gel war keines nötig. Im Spiegel ihren variantenreichen Ritt auf mir beobachtet. Sehr schöner Ausritt.
Danach diesen Prachtarsch in der Doggy gestoßen. Mmmmmh .... Bloßnoch nicht kommen und immer wieder Tempo raus nehmen heißt es da.
Da ich wirklich überdurschnittlich horny war hat es in der abschließenden Missio nicht mehr lange gedauert. Hat mich lange auszucken lassen und mich strahlend dabei angesehen. Kurzer Chat, quick shower und die 30 min waren um.
Toller Fick mit einem gut gelaunten Mädel
Service 8,5 von 10
Wermutstropfen sind, kein tiefes fingern und Zungenküsse macht sie grundsätzlich nicht. Nur dezente Lippenküsse.
Für mich klare Empfehlung und somit auch Wiederholung.
So long


P.S. Das geschilderte sind meine eigenen persönlichen Erfahrungen und können in keinster Weise auf Jedermann übertragen werden.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Bumba,basdor,matrix,Thomas071,testmaster,Powerficker1,PaulPower


Nachrichten in diesem Thema
Anna-Maria bei Laurasgirls - von Garnele2 - 10.06.2023, 21:02
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von Gentlefuck - 10.06.2023, 21:17
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von IC_Popes2 - 10.06.2023, 22:21
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von Patjoe18 - 16.07.2023, 01:55
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von Hornochse - 28.11.2023, 01:03
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von marakesch - 29.11.2023, 06:27
RE: Anna-Maria bei Laurasgirls - von marakesch - 06.12.2023, 00:59
Anna-Maria Lauras Girls - von tailwip - 10.07.2023, 12:22
RE: Anna-Maria Lauras Girls - von IC_Popes2 - 10.07.2023, 14:33
RE: Anna-Maria Lauras Girls - von basdor - 10.07.2023, 18:38