Britney - Penthouse Model früher in der Deisterstr.
Hallo Freunde der schönen Weiblichkeit,

kaum dass ich gesehen hatte, dass Britney wieder im Lande ist, war meine Vorfreude groß und ich habe versucht, erneut einen Termin mit meinem Sonnenschein auszumachen. Irgendwie war das Glück mir gewogen (vielleicht auch weil wir uns kennen und schätzen) und der Termin war fixiert. Als der Tag gekommen war, habe ich mich auf den Weg gemacht und sie aufgesucht. Kurz nach meiner Ankunft wurde ich von Britney sehr lieb und herzlich in Empfang genommen, bekam ein Getränk angeboten und bin unter der Dusche verschwunden (war bei dem Wetter auch nötig). In der Wohnung war es jedoch angenehm kühl, so dass unserem Vergnügen nichts mehr im Wege stand… Engel

Sauber und erfrischt haben wir uns dann intensiv begrüßt (ein herrlicher Genuss), um nach einer gefühlten Ewigkeit aufs Bett zu sinken und mit dem Austausch von Zärtlichkeiten fortzufahren. Die Hülle war schnell montiert (habe ich kaum gemerkt) und wir haben uns in meiner Lieblingssprache weiter verständigen können…

Das hat sie wie immer wunderbar gemacht und mich nach allen Regeln der Kunst so verwöhnt, dass ich es nicht sehr lange aushalten und die Vollendung hinauszögern konnte, obwohl sie immer wieder kleine Pausen für mich eingelegt hat. Die Entspannung kam dann unaufhaltsam immer näher und war dann da, wo sie hingehört… Conti wurde entsorgt, ich zärtlich gereinigt und konnte schön runterkommen und mich dabei mit ihr unterhalten, was uns immer wunderbar gelingt.

Dann habe ich mich revanchiert und versucht, sie so zu verwöhnen, wie sie es bei mir gemacht hat, was mir –wenn ich es richtig wahrgenommen habe– auch relativ gut gelungen ist.

Ich kann mich nur wiederholen und ausdrücken, dass es solche schönen Dates kaum sonst gibt.

Leider hat sie nur den einen Fehler, dass die Uhren immer zu schnell gehen und die Zeit gefühlt schneller verrinnt als üblich – allerdings habe ich bei ihr noch nie Stress oder Hektik erlebt, dennoch musste ich mich dann von ihr verabschieden und auf den Heimweg machen.

Für mich ist sie die Allerbeste Herz und ich genieße jede Minute in ihrer Gesellschaft, die ich leider nicht so oft genießen kann, wie ich gerne würde…

sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Cyper,Klark-Kent,papa,norddeutscher

Nachrichten in diesem Thema
RE: Britney - Penthouse Model in der Deisterstr. - von werder999 - 28.04.2022, 14:31
RE: Britney - Penthouse Model in der Deisterstr. - von sch.sch - 12.07.2023, 14:09
RE: Britney - Penthouse Model - von sch.sch - 08.05.2024, 17:20