M36 Sandra, Dom Rep,M36/8 (2.OG, 1. Zimmer links), früher M42, 3.OG/D
Bei dieser Sandra aus der Dom.Rep. war ich heute im 2.OG, Zimmer D.
Laut ihrer eigenen Aussage ist sie erst seit drei Monaten in diesem Haus. Beschreibung von Wawi aus Posting Nr. 1 passt soweit. Sie ist 33 Jahre alt, Brüste sind Cup C, leicht hängend wie auch das Bäuchlein, das vorher durch den Body doch gut kaschiert war.

Gebucht habe ich die Standardnummer für 20 Euro, ohne weitere Absprachen gab es FM und GV.
Waschung erfolgte durch sie. Kaum auf der Matte, klingelte ihr Handy, und sie telefonierte über eine Minute auf spanisch, hat sich dann aber entschuldigt. Muschi streicheln und Titten lutschen ließ sie zu, Ihre Nippel werden ziemlich lang und sind ganz dunkel.
Geblasen hatt sie ganz gut und auf Nachfrage auch etwas länger. Reiten war OK, da sich der Abschuss ankündigte noch kurz in die Missio gewechselt und den Doggy ausfallen lassen. Kondomentsorgung und Waschung hinterher habe ich selbst vorgenommen.
Smalltalk war recht angenehm, wobei ihre Deutschkenntnisse viel besser sind als ihr angeblich erst dreimonatiger Aufenthalt vermuten lässt.
Da ich selten im BHV bin, ist die Wiederholung eher unwahrscheinlich wegen der Riesenauswahl.

Bewertung nach Schulnoten:

Optik: 3+
Performance: 2-
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sandra, Dom Rep,M36/8 (2.OG, 1. Zimmer links), früher M42, 3.OG/D - von Kitomer - 13.05.2007, 22:28