Junge Sophia/Sofia Kurfürstenstraße
Habe gestern Mittag wieder die kleine Sophia/Sofia getroffen und mich mit ihr wieder in der Videokabine vergnügt. Über Geld haben wir gar nicht gesprochen , erst in der Kabine meinte sie wieder für 50 oder weniger,  habe dann zu ihr gemeint für 40 , und sie wollte wieder 50 Euro haben. Wir beiden dann flugs aus den Klamotten und sie fragte mich was sie jetzt machen solle oder wie das ganze beginnen soll ?. Dabei lächelte sie mich süß an und ich sagte zu ihr ,  dann mach das einfach so wie es dir gefällt. Sie nahm dann meinen steifen Schwanz in die Hand und fing an den sehr gefühlvoll zu wichsen , dabei knetete ich ihre Brüste und beugte mich zu ihr herunter und wir knutschen mit Zunge herum , dann zog ich sie leicht nach vorne an, den Beinen , sodass sie weit mir geöffneten Innenschenkeln im Sitz lag/saß. So machte ich mich über ihre wohlschmeckende junge Scheide her , die ich dann hoch und herunterlecken tat und Sophia/Sofia dann auch herumdrehte und auch ihr Arschloch mit der Zunge tief ficken tat und nur am äußeren Arschloch meine Zunge sie spüren lassen. Dann wieder die Scheide hoch und herunter , schön langsam und sich mal etwas schneller, irgendwann war meine eigene Nase und mein Mund so von meiner eigenen Spucke eingesaut das ich wieder aufstand. Nun nahm sie ihn gefühlvoll und etwas zu soft ,und leicht in den Mund. Mit ziemlich viel Ruhe und leider wenig Druck nahm sie ihn wieder in den Mund auf. Auch ihre Scheide zu fingern , wo ich erst nur langsam mit meinem Zeigefinger in ihr enges Loch hineinkam und sie dann langsam von sehr trocken zu feucht wechselte. Setzte ich mich dann mal in den Sitz und sie kam in der Hocke über mich. Habe dann meinen Steifen-Schwanz in die Hand selber genommen und ihn nur mit der Eichel durch ihre äußeren Schamlippen hin und her gerieben , bis er langsam hineinglitt und ihre Möse meinen Schwanz komplett umschloss.Dabei hatte sich Sophia/Sofia langsam nach unten gedrückt.Ein geiles Gefühl ihre Möse zu spüren, während sie sich hoch und herunterbewegte auf mir. Sie wurde dann auch immer nasser.So fickten wir eine Weile und dann stütze sie sich auf meinen Knien ab und ritt mich verkehrt herum genauso tief ab. Dabei habe ich gar nichts gemacht, sondern sie einfach nur machen lassen. Sie fragte mich dann, ob ich bald komme , weil ihr die Stellung dann langsam , merklich ungehemmt war.
Dann hat sie sich auf den Sitz gekniet und ich nahm sie im Doggy von hinten bis es mir kam und ich habe noch schön aufgezuckt und sie merkte meine Ladung. Habe ihr dann erst mal ein paar Tücher gegeben und mich dann von ihr gelöst.
Sie hat sich dann nicht gleich verabschiedet, sondern noch etwas normal geredet , habe sie dann gefragt wie sie es fand, da meinte sie grinsend "Geil" und dann ging ich meine Wege.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: mr. melon,Erich1951,Klark-Kent,michelinho60,Ostkind,Oswald50,hjhjhj

Nachrichten in diesem Thema
RE: Junge Sophia/Sofia Kurfürstenstraße - von Jack frosen - 13.07.2023, 10:00