Habe diese Woche Donna im Haus Rote Rose in Messel besucht.. die Dame hatte ich schon länger auf dem Zettel und da sie nun, seit längerer Zeit mal wieder, auf der Homepage gelistet wurde, habe ich die Chance ergriffen und einen Termin vereinbart. Lief alles (wie immer dort) völlig unkompliziert durch die Hausdame über Whats App.
![[Bild: 367011728_afb9deca11d9eb8f96e4cb0f30e684c4_7_hd-1.jpg]](https://img88.pixhost.to/images/262/367011728_afb9deca11d9eb8f96e4cb0f30e684c4_7_hd-1.jpg)
Bei den Roten Rosen angekommen wurde mir von einer anderen Liebesdame Einlass gewährt, nach meinem Termin gefragt und ich wurde gebeten nochmal Platz zu nehmen, bis Donna kommt. Kurz danach kam mein "Objekt der Begierde" auch schon und begrüßte mich. Nach dem Abklopfen der Dauer des Treffens, platzierte ich die 80€ für eine halbe Stunde auf dem Sideboard und verschwand (Donna bot es mir auch an) zu einer schnellen Dusche im schönen Badezimmer.
![[Bild: 367011728_afb9deca11d9eb8f96e4cb0f30e684c4_7_hd-1.jpg]](https://img88.pixhost.to/images/262/367011728_afb9deca11d9eb8f96e4cb0f30e684c4_7_hd-1.jpg)
Bei den Roten Rosen angekommen wurde mir von einer anderen Liebesdame Einlass gewährt, nach meinem Termin gefragt und ich wurde gebeten nochmal Platz zu nehmen, bis Donna kommt. Kurz danach kam mein "Objekt der Begierde" auch schon und begrüßte mich. Nach dem Abklopfen der Dauer des Treffens, platzierte ich die 80€ für eine halbe Stunde auf dem Sideboard und verschwand (Donna bot es mir auch an) zu einer schnellen Dusche im schönen Badezimmer.
Als ich wieder zurück ins Zimmer kam, lag sie auf dem Bett und ich konnte sie zum ersten Mal so richtig begutachten. Sie trug exakt die Dessous, samt Strapse, von folgendem Bild. Nur ohne Heels. Die tollen, langen Haare hatte sie enger zusammen gebunden. Generell kommen die Bilder sehr gut hin, was ja leider fast schon als Ausnahme bezeichnet werden muss mittlerweile. Donna ist richtig groß, was ich unglaublich sexy finde. Dass sie auf der Homepage des HRR Lady mit einer "Modelfigur" vorgestellt wird, ist absolut nicht übertrieben. Beine bis zum Himmel und einen richtig schönen Knackarsch hat die Gute. Und auch ihr markantes Gesicht ist sehr hübsch.
![[Bild: 367013211_afb9deca11d9eb8f96e4cb0f30e684c4_8_hd-1.jpg]](https://img88.pixhost.to/images/262/367013211_afb9deca11d9eb8f96e4cb0f30e684c4_8_hd-1.jpg)
Gleich hier will ich anmerken, dass es zwischen Donna und mir, vom Gefühl her, vom ersten Moment an gut gepasst hat und ich schon nach den ersten Sätzen und dem darauffolgenden heiß machen auf dem Bett merkte, dass es ein gelungens Treffen werden würde. Wir fummelten auf der Spielwiese erstmal etwas, erkundeten gegenseitig unsere Körper, ehe ein wildes, inniges Geknutsche folgte, bei dem sie einem wirklich Leidenschaft vermittelte und Ausdauer hatte. Sie freute sich sehr, dass ich beim knutschen und (ich muss es so nennen) rumlecken am ganzen Körper ein paar errogene Zonen entdeckte, die ihr eine Gänsehaut bescherten. Immer wieder gerne, Donna

Ausdauer bewies sie auch beim anschließenden Blaskonzert, bei dem sie auch meine Eier mit bedachte und immer mal wieder neckische Kommentare abgab, wenn sie den Mund denn mal frei hatte.
Auch hier holte ich mir zwischendurch immer mal geile, feuchte Küsse ab. Das machte wirklich Spaß mit ihr.

Nachdem ich mich noch ein wenig mit ihren Brüsten und Füßen beschäftigt hatte, ging es ans Vögeln. Ich entschied mich - ob des vorherigen Anblick ihres Hinterteils - für Doggy. Aufgrund der super Vorarbeit, die sie geleistet hatte, ließ hier der Abschuss beim rammeln auch nicht allzu lange auf sich warten.
Es folgte noch ein super netter Smalltalk über Gott und die Welt, von dem ich die meisten Details für mich behalten werde. Ich kann nur sagen, dass Donna diesem Job nicht mehr regelmäßigen Intervallen nachgeht, weil sie es mittlerweile mehr oder weniger nebenher macht. Donna ist eine Frau mit Klasse, die richtig was im Kopf hat. Von daher - behandelt sie ordentlich und sie wird es euch danken!
Für Milf-Liebhaber eine klare Empfehlung, auch wenn ich selbst weiß, dass Treffen nicht nachfickbar sind und man deshalb immer nur seine subjektive Meinung teilen kann. Ich persönlich kann mir jedenfalls sehr gut vorstellen sie nochmal zu besuchen.