Nadine Blond groß ursprünglich aus Bayern
Ich habe Sie gestern mal wieder getroffen dazwischen vor ein paar Monaten auch noch einmal.Gestern hatte ich aber keine Lust und sie verstand es und ist freundlich weiter ihres Weges gezogen.Von der Wunde am Hals habe ich nichts mehr gesehen , die Haare sind etwas kürzer , weil sie die komplett weggemacht hatte.Ist so eine Kurzhaarfrisur mitlerweile wie aus den 80 ern.Sie lässt sich die Haare aber wieder lang wachsen.Auch so von ihrer ganzen Art war sie ganz anders wie damals , wo ich mit ihr im Hotel gewesen bin.Zwischendurch ist schon etwas länger her war ich auch mal in einer tollen Sommernacht draußen zum Blasen mit ihr.Von den Problemen wie damals im Hotel als sie meinen Schwanz nicht richtig in den Mund nehmen konnte war nichts mehr zu merken.Sie hat ihn im ordentlichen Tempo mir geblasen und dabei ziemliche Ausdauer gezeigt.Ich wollte dann ihre Oberweite abgreifen und sie meinte du weißt da gibt es nichts.In der Dunkelheit hat sie es nicht gesehen, als sie weiter unten beschäftigt war , aber ich musste dann schon etwas grinsen , weil ich den Spruch passend und lustig fand.Sie hat dann bis zum Ende mich gelutscht und dabei nur ihren Mund benutzt.Abschuss war dann im Mund.Wir haben uns dann noch nett unterhalten und sind gemeinsam Richtung Bahnhofsviertel wieder aufgebrochen.Das Vergnügen hatte mich 15 Euro gekostet.Sie war auch ziemlich gepflegt ,von dem unangenehmen Geruch bei unserer ersten Begegnung keine Spur mehr.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Es bedanken sich: tenderhand48,Marc Aurel,papa,der derf,hjhjhj,Lord_V,Trampo,zen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Nadine Blond groß ursprünglich aus Bayern - von Jack frosen - 17.07.2023, 18:04