Ruby Sweet
Hatte vor einiger Zeit das Vergnügen mit Ruby. Es war mein erster Paysex überhaupt, und dafür gar nicht so schlecht, eigentlich richtig gut wenn ich es mit weiteren Erfahrungen mit anderen Damen dort vergleiche. Die Bilder haben mich total angemacht, und so habe ich die Büchse der Pandora geöffnet. Sie hat sich wirklich richtig Mühe gegeben und mir ein echtes GF6 Gefühl vermittelt. 150 Euro für 60 Minuten mit zweimal Entspannung.

Zur Location muss ich nichts sagen, Terminabsprache unkompliziert, nette Begrüßung, kurze Wartezeit. War zu der Zeit natürlich alles neu für mich, aber machte von Anfang bis Ende einen professionellen Eindruck. Dafür, dass ich mir vorher wochenlang Gedanken gemacht habe, wie es wohl ablaufen wird, war es vor Ort überraschend entspannt und locker.

Nach der Absprache, Bezahlung und der Dusche hat sie sich direkt ausgezogen und ordentlich mit Knutschen und ZK losgelegt, meine Nervosität war ziemlich schnell verflogen. Fester Körper, süße Titten, hat sich alles richtig gut angefühlt. Ich durfte alles anfassen und streicheln, kneten, küssen. Dann irgendwann Gummi drauf und schön leidenschaftlich geblasen, hat Spaß gemacht. Dann habe ich sie geleckt und ihr den ein oder anderen Stöhner entlockt. Ob echt oder gespielt ist mir egal, es war dezent und hat mich angemacht. Ihre Muschi hat gut geschmeckt. Danach in 69 gewechselt und irgendwann das Gummi gefüllt.

Kurze Pause und sie bat mir von sich aus eine Massage an. Habe dankend angenommen. War ganz ok, haben dabei etwas Smalltalk gehalten, ihr Deutsch ist ganz passabel.

Runde zwei, Gummi drauf und von Reiter über Missio in Doggy. In allen Stellungen hat sie gut mitgemacht und weder Zeitdruck gemacht, noch gelangweilt gewirkt. Ich dachte schon ich schaffe keinen zweiten Spritzer mehr, aber sie hat mich weiter angeheizt. Am Ende lag sie auf dem Bauch als ich endlich meine zweite Ladung abgefeuert habe. Fand ich ziemlich intensiv und geil, da ich sowohl ihre Haare, als auch ihre Hände festgehalten habe, und ihren Körper ein bisschen in das was sie Matratze nennen drücken durfte. Abspritzen und vor allem Auszucken ohne Stress.

Danach saubermachen, Duschen und Verabschiedung. Es gab sogar einen Kuss und Info wann sie wieder da ist, irgendwie süß. War ihr letzter Tag zu der Zeit, umso positiver sehe ich den Besuch. Insgesamt bin ich mehr als zufrieden von meinem ersten Besuch bei den Perlen nach Hause gegangen.Ruby hat richtig Werbung gemacht, und seitdem folgten einige weitere Besuche bei anderen Damen. Alle sehr unterschiedlich, berichte ich dann an entsprechender Stelle.

Wiederholungsfaktor 100%, sobald ich mal alle anderen durchhabe, auf die ich optisch einfach Bock habe.
Es bedanken sich: Ausdauerniete,klaro,Sodom,Eastlover,marquis,Steve09,matrix,cumshot78

Nachrichten in diesem Thema
Ruby Sweet - von Sodom - 30.01.2022, 16:48
RE: Ruby Sweet - von Steve09 - 10.02.2022, 14:36
RE: Ruby Sweet - von cumshot78 - 03.03.2022, 14:17
RE: Ruby Sweet - von Trax74 - 28.03.2022, 21:19
RE: Ruby Sweet - von mailinator - 01.04.2022, 22:35
RE: Ruby Sweet - von Trax74 - 02.04.2022, 23:23
RE: Ruby Sweet - von powermen131 - 12.08.2022, 09:06
RE: Ruby Sweet - von Sodom - 18.02.2023, 12:38
RE: Ruby Sweet - von magge83 - 20.07.2023, 22:14
RE: Ruby Sweet - von Steve09 - 24.07.2023, 12:07
RE: Ruby Sweet - von Steve09 - 02.08.2023, 22:55