Jessie Lovely aka Skinny Emily
#12
Kontaktdaten
Emily
nicht öffentlich
Mannheim
0157-74565177
Karte Anzeigen
Nicht öffentlich
Mannheim
http://archive.today/O7XTf

Unter der Rufnummer 0157-74565177 oder SLID5398 findet man mit einer Suche noch ein paar weitere Berichte, die soweit ich überblicken kann, durchweg positiv sind.

Es schadet ja nichts, wenn ich meinen Senf dazu geben.

Das Mädel ist eine Hübsche. Sie ist keine Blondine, wie man auf den Fotos sehen kann. Sie ist aber hübsch frisiert und insgesamt eine gepflegte, schöne Frau. Das Gesicht ist auf den Bildern verschleiert, aber sie ist eine hübsche, auch wenn sie etwas arg geschminkt ist. Schönes Lächeln. Sie ist recht groß, fast 1,80 m, sehr schlank, eher dürr bzw. skinny. Ihre Brüste sind schön klein, wie angegeben und zu sehen. Bilder passen, wobei sie auf den Bildern nicht so skinny rüberkommt.

Ich bin kein Mannheimer und kann nicht sagen, ob die Wohnung gut liegt oder schlecht. Ist eher ein abgefucktes Gebäude. Die 1-Zimmerwohnung ist aber in Ordnung, Bad war sauber, es gab einen Stapel frischer Handtücher, Duschen war vorher und nachher möglich. Passabel.

Ihr Angebot :

Hi Schatzi ? ?
 80€halbe stunde
150€ eine stunde
Mein Service:
- Ficken ?
- Blasen ?
-Handjob
-Fingern
-Lecken ?
- 69
- Alle Stellungen ?
- Erotische Massage
- Zusammen duschen ?
-Küsse auf den Körper?
-Anfassen

Extras:
-ZK ? 20€
-Fußerotick? 20€
- Striptease  30€
- dominante BDSM 100€ bei dir
- Strapon/Vibrator 30€
- NS aktiv 50€?
- Popo lecken passiv 20€
-anal aktiv/prostata Massage 30 €

ICH VERHANDEL NICHT!

⛔Keine ficken und blasen ohne gummi⛔
⛔Keine spritzen mund⛔
?Keine spritzen ins Gesicht?
Wann hast du denn Zeit und Lust?
Ich warte schon auf dich in Mannheim


Da ich sie nicht kannte, habe ich nur eine halbe Stunde und ZK gebucht. Ich glaube, dasṡ war auch gut so. Sie ist eine strikte, d.h. sie schmeißt euch bei Termindruck auch zeitig raus und sagt euch rechtzeitig, wann ihr abschließen sollt, so mein Eindruck. Bei mir kam es dann anders.

Ich kam pünktlich an, nachdem ich 10 Minuten ein Parkplatz gesucht habe. Verärgert 

Per WhatsApp dann die Anweisungen wie ich zur Wohnung komme. Empfang hat sie mich in sexy Dessous. Wir haben dann etwas geschnackt, sie spricht gut Englisch. Sie hat mir gesagt, dass sie, solange  sie auf mich gewartet hat, neuen Selfies gemacht habe. Die hat sie mir gezeigt und mich nach meine Meinung gefragt. Okay, warum nicht. Netter Einstieg. Bilder sahen gut aus.

Gut, dann erstmal duschen. Ich hatte meine Zahnbürste dabei, worüber sie lachen musste. Egal, irgendwo stand, sie achte auf Hygiene und ich war auf Sympathie aus. Gute Basis für gute ZK.

Nach der Dusche meinte sie, sie wolle auch kurz noch duschen. Okay, warum macht sie das nicht vorher? Egal, schau' ich mir eben die Wohnung an. Heiß ist es. Auf dem Regal ein Strap-On. Ob ich den buchen soll? Lieber nicht… oder doch? Ich leg schon mal das Geld für den normalen Teil raus. 100 Euro für 30 Min+ZK. Dann kommt sie zurück. Wow, lecker. Wir reden über den Strap-On. Sie könne mich erst mit dem Finger weiten…. Aber ich winke ab.

Ich stelle den Timer an der Uhr, 30 Minuten . Sie sichtlich irritiert. Die Zeit laufe, wenn ich zur Tür hereinkomme. Uff… da war was. Irgendwo stand, sie sei "geschäftstüchtig" und Abschluss orientiert. Gut, dann noch aufgerundet ca. 20 Minuten. Ich stelle den Timer um. Sie schaut streng, ich setze mein charmantes Lächeln auf. Fuck, die scheint sauer zu sein. Was tun? Ich lege die Uhr beiseite und finde mich schon damit ab, das jetzt in 10 Minuten abschließen zu müssen. Einatmen, ausatmen, ...

Sie erklärte mir, dass das mit der Uhr bei keiner Frau gut ankäme (äh... sie ist die Erste, die sich offen bei mir beschwert), es würde doch die gute Stimmung vermasseln. Sie habe die Zeit schon im Blick. Will die mich abzocken? Die weiß wohl nicht, wie viele Abzockerinnen am Markt unterwegs sind, die gut vor Ende der Zeit sagen, die Zeit sei um...

Gut, ich schon gestresst, will mit Küssen anfangen, aber sie kniet sich hin und zieht mir mit dem Mund das Kondom über den schlaffen Schwanz. Eigentlich kann ich das gar nicht leiden. Aber sie macht das ziemlich gut. Saugt ihn halbsteif. EL macht seie auf Nachfrage nicht (anders als hier berichtet wurde; schade) Sie steht auf und küsst mich, leider bescheidene Zungenküsse (das ändert sich auch nicht mehr). Wir wechseln aufs Bett und sie bläst weiter. Gefällt mir. Gefällt mir sehr gut. Schwanz steinhart. Aber ich habe ständig die Uhrzeit im Hinterkopf. Die Uhr hatte ich beiseite gelegt und keine Orientierung wie viel Zeit noch ist. Also muss ich das schöne Gebläse abbrechen und hab sie erst mal in die Missio gebeten. Ich mag es eigentlich intimer aufeinander, aber sie hat gleich die Beine zurückgenommen und sich gut ficken lassen. Neben dem Bett hängt ein Spiegel. Da kann man sich beobachten, wenn man will. Ich will. Man, was für ein Bizeps Winke . Sie nimmt die Beine hoch, legt sie auf meine Schulter, ich drücke die Schenkel an mich, kann sie so gut stoßen. Uh… will ich schon kommen? Blickkontakt, lächeln. Noch sagt sie nichts, von wegen fertig machen. Zeit müsste bald rum sein. Ich will schon abschließen, ist wirklich gut in der Stellung, fühlt sich klasse an, da fragt sie, ob ich sie noch doggy nehmen will. Klar, aber erstmal reiten. Macht sie okay. Sie ist skinny, da macht es mir nicht so Spaß, aber sie lässt sich die Titten trotzdem schlecken. Sie greift nach hinten, packt mir die Eier - love it 5stern . Ich nutze es aus, ziehe sie zu mir ran, ihre Hand hinten an meinen Eier lassend und fixiere ihren Arm. Kann sie gut ficken. Das Bett ist aber Scheisse und quietscht im Takt. Irgendwann kann ich nicht mehr, sichtlich ins Schwitzen gekommen. Was ist mit der sche!§" Zeit? Sie sagt nichts. Zeit für Abschluss in Doggy. Wieder gutes Bild im Spiegel. Klasse Typ, muss fast kommen bei dem Anblick Mad . Sie auch gut! Sie geht aber nicht tief runter und, naja, begeistert mich nicht. Schöner Rücken. Ich am Stoßen. Zeit noch nicht rum? Egal, ich kann sie gut um die Hüfte packen und bringe es zum Ende, bevor sie was sagt. Schönes Auszucken. Aber irgendwie nicht befriedigend, wegen des unnötigen Stress. Warum stresst sie mich, wenn sie mich dann doch gut überziehen lässt. Schade. Waren bestimmt doch etwas mehr als die 20 Minuten vögeln.

Sauber machen, sie bietet mir eine Dusche an. Ich gehe meinen Schwanz waschen und meine, eine Dusche brauche ich nicht. Sie lacht und meinte, ich brauche es, und fährt mir mit der Hand über den nassgeschwitzten Körper. Sie wolle mich noch massieren. Okay.  Cool Was geht denn jetzt ab? Zeit ist doch rum... Also kurz geduscht, sie dann auf dem Bett, immer noch nackt, aber am Handy. Ich lege mich daneben und wir kommen ins Quatschen. Sie habe keinen Termin. Wir reden über Zeitdruck und das Business. Sie erklärt mir, dass sie normal super streng sei und die Männer in der Zeit abfertige, insbesondere wenn sie viele Termine habe. So so, denke ich mir. Sie empfiehlt mir, ich solle nach 15 Minuten abschließen und lieber noch eine Massage nehmen. Ich lächele sie an. Unausgesprochener Gedanke: Oh Mann, ich will lieber ficken und brauch keine Massage. Quatschen noch weiter. Sie fragt mich nach ihren Bildern, ob sie hinkommen. Ja, tun sie. Bilder gut, Weib klasse. Ich sage ihr, über sie gibt es gut Berichte, das war für mich der Ausschlag zu ihr zu kommen, sie sichtlich interessiert...

Nach 15 Minuten klingt es an der Tür. Wir schauen uns an, sie checkt das Handy, hat aber keinen Termin. Es klingelt weiter. Irgendwann hört es auf. Wir quatschten weiter, gute Vibes. Wieder Klingeln. Sie geht an die Sprechanlage, klärt es. Ich muss dann doch gehen, sie nimmt den Freier. Hat mich genervt, die Störung. Aufsmaul . Auf dem Gang kommt mir der Pi..er entgegen, in Sandalen, mit weißen Socken. Vielleicht das Äffchen? Kein Kommentar. Nach etwas mehr als 60 Minuten stehe ich wieder auf der Straße.

Fazit: hübsche Schnecke. Eher unterkühlt und streng. Taut vielleicht bei Stammkunden mehr auf. Sex gut. Würde wieder hingehen. 80 Euro guter Preis.

PS: Ein etwas anderer Termin. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass sie das regelmäßig so macht, mit dem Überziehen. War vermutlich eine Laune ihrerseits.  Dodgy Da war sie schon glaubwürdig, was die "Strenge" angeht. Keine Ahnung, warum das so kam. Egal.

Herz
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip,Smirgol,Cyper,kafied,ackermann21,morten,PaulPower,hjhjhj,ch12345,Metallfan,lindner,MilknCoke


Nachrichten in diesem Thema
RE: skinny Emily im Podbibunker - von sch.sch - 17.05.2023, 16:50
RE: skinny Emily im Podbibunker - von Frank12 - 19.05.2023, 08:12
RE: skinny Emily im Podbibunker - von Heini - 19.05.2023, 08:42
RE: skinny Emily im Podbibunker - von Glimmer - 21.05.2023, 09:11
RE: skinny Emily im Podbibunker - von kafied - 24.05.2023, 16:04
RE: skinny Emily im Podbibunker - von Bc-80 - 10.07.2023, 15:13
RE: skinny Emily im Podbibunker - von kafied - 11.07.2023, 06:18
RE: skinny Emily im Podbibunker - von marakesch - 11.07.2023, 13:17
RE: skinny Emily im Podbibunker - von Hanamachi - 20.07.2023, 23:08
RE: skinny Emily im Podbibunker - von Hanamachi - 23.07.2023, 20:14
RE: Skinny Emily - von Supernova1680 - 24.07.2023, 18:03
RE: Skinny Emily - von golem.hd1 - 09.08.2023, 12:37
RE: Skinny Emily - von Sirhumpyreturns - 11.08.2023, 10:20
RE: Skinny Emily - von hponk - 15.08.2023, 08:11
RE: Skinny Emily - von marakesch - 09.08.2023, 13:41
RE: Skinny Emily - von golem.hd1 - 09.08.2023, 18:43
RE: Skinny Emily - von Heini - 09.08.2023, 19:43
RE: Skinny Emily - von Hanamachi - 13.08.2023, 10:20
RE: Skinny Emily - von Lalo68 - 15.09.2023, 19:34
RE: Skinny Emily - von chica1402 - 24.03.2024, 12:35
RE: Skinny Emily - von lekali - 12.05.2024, 08:29
RE: Skinny Emily - von IC_Popes2 - 12.05.2024, 10:04
RE: Skinny Emily - von lekali - 12.05.2024, 21:39
RE: Skinny Emily - von rockbitch - 13.05.2024, 08:15
RE: Skinny Emily - von frankyboy0117 - 13.05.2024, 08:24
RE: Skinny Emily - von gregpetersde - 15.05.2024, 15:52
RE: Jessie Lovely aka Skinny Emily - von FSHFan - 22.05.2024, 07:27