21.07.2023, 18:30
Die Bilder haben mich angemacht, weil sie natürlich wirken und Berichte gibt es bisher nicht. Die Kontaktaufnahme über WA war problemlos in einem Gemisch aus Deutsch und Englisch. Vor Ort im PodbiBunker treffe ich tatsächlich das junge Mädchen von den Fotos: skinny und natürlich (nix geschminkt), alle Eckdaten kommen hin. Vor Ort haben wir uns auf ihren Wunsch hin auf Deutsch unterhalten , manches hat sie allerdings nicht verstanden, wenn es um sexuelle Techniken ging (Beispiel: als ich sie um Eierlecken gebeten habe, hat sie auf den Schwanz gespuckt und dann den Speichel verrieben). Ich vermute, dass sie noch unerfahren im Job ist, sie sagte sie hätte vorher einige Wochen in Bremen gearbeitet. Sie ist insgesamt sehr nett und zuvorkommend. Verhandelt haben wir 30 Minuten mit ZK und Körperbesamung, dafür kam 40 € zu dem 80 €/30 Minuten Tarif dazu. Zunächst haben wir uns im Stehen geküsst und ich habe sie ausgezogen, sie machte keine Anstalten mich auszuziehen, so musste ich das selber machen. Relativ schnell drängte sie aufs Bett, Zungenküsse gab es aber nur ansatzweise. Der gummierte Blowjob beschränkte sich auf die oberen 10 cm meines Schwanzes; war ok, , wie oben beschrieben hat sie meine rasierten Eier nicht geleckt. Trotzdem hatte ich schnell eine Mordslatte. Jennifers Körper ist wirklich jung und knackig, die Titten sind wunderbar weich, Größe B und sie ist nur an zwei Stellen ganz dezent tätowiert. Ich habe sie dann ausgiebig geleckt, wobei ihre Pussy nicht ganz frisch rasiert war.Sie schmeckt neutral und wurde natürlich feucht. Ich durfte sie auch fingern, was den Feucht-Effekt noch verstärkt hat. Nach Montage des Kondoms bin ich dann ganz vorsichtig in der Missionarsstellung in sie eingedrungen und habe sie langsam mit tiefen Hüben gefickt. Das fühlte sich prima an und die Feuchtigkeit hat sich noch weiter verstärkt (Gleitmittel kam zu keinem Zeitpunkt zum Einsatz). Dann haben wir in den Reiter gewechselt und sie hat sich mein Rohr langsam einverleibt, ist dann aber relativ munter losgehoppelt, so dass ich sie sogar etwas bremsen musste. Ich habe sie dann lieber von unten tief gestoßen, prima war auch die reverse CowGirl-Position, bei dem ich ihren knackigen Teenie-Hintern bewundern und befummeln konnte. Nachdem sie dann schon ziemlich durchgeschwitzt war, bat ich zum Schluss noch einmal um BJ. Vorher abgesprochen war eine Besamung der Brüste. Ich war ordentlich geladen und wollte sie erst mal machen lassen. Sie bat mich dann aber, nachdem sie meinen steifen Schwanz ein paarmal gewichst hatte, dass ich es mir selber besorge. Na gut. Das Resultat war, dass ich in mächtigen Strahlen auf den Teeniebrüsten gekommen bin. Ein bisschen ist auch aufs Bett gegangen und wir brauchten jede Menge Zewas um Jennifers Oberkörper zu reinigen. Wir haben uns dann noch nett unterhalten und mit ZK verabschiedet.
Für mich eine ordentliche Nummer mit einem sehr natürlichen, etwas unerfahrenen sehr schlanken, fast teeniehaften Mädchen.
Für mich eine ordentliche Nummer mit einem sehr natürlichen, etwas unerfahrenen sehr schlanken, fast teeniehaften Mädchen.